Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das waren doch eher diese Hosen und nicht generell Traingsanzüge.Also wir sagen „Schnellfi**erhose“ oder „-anzug“ dazu![]()
Ninja Slushi, hab schon seit Ewigkeiten drauf gewartet. Kann man seit heute bestellen. Ist zwar echt n deftiger Preis, aber ich wollte schon immer eine gut funktionierende Slush Eis Maschine haben. Und andere gute Maschinen bekommt man erst im Gastro Segment.
Anhang anzeigen 176174

Aber das waren doch eher diese Hosen und nicht generell Traingsanzüge.
Anhang anzeigen 176181
Ninja Slushi, hab schon seit Ewigkeiten drauf gewartet. Kann man seit heute bestellen. Ist zwar echt n deftiger Preis, aber ich wollte schon immer eine gut funktionierende Slush Eis Maschine haben. Und andere gute Maschinen bekommt man erst im Gastro Segment.
Anhang anzeigen 176174
(aufgrund meiner Gehbehinderung) habe ich einen Schuh gesucht, der sich leichter an- und ausziehen lässt.
Das ist echt cool!Schau mal. Diese hier sind extra für den Zweck gemacht:
https://youtube.com/shorts/to1J581QzR8?si=N6p3m3zLrXo5eGP0
Die gibt es inzwischen wieder. Meine Tochter hat sich gerade letzte Woche so eine gekauft.die waren aber auch nice damals. Gab noch so nachbauten von anderen Herstellern und kacke waren die, deren Knöpfe komplett bis oben hin geöffnet werden konnten (jedenfalls wenn man noch in die Schule gegangen ist)
Da kommt aber noch Zoll drauf
Da kommt aber noch Zoll drauf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen