Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wir sagen „Schnellfi**erhose“ oder „-anzug“ dazu :D
Aber das waren doch eher diese Hosen und nicht generell Traingsanzüge.
IMG_4337.png

Screenshot_20250210_214408.jpg

Blundstone - Chelseaboots

Da mir meine Docs zu schwer sind (aufgrund meiner Gehbehinderung) habe ich einen Schuh gesucht, der sich leichter an- und ausziehen lässt. Da man in diesen hier wirklich einfach rein und raus schlüpfen kann ohne ewig mit Schnürsenkeln zu kämpfen, ist das echt perfekt. Dazu ist er überraschend leicht und bequem, wie ein Sneaker. Sehr geil!

die waren aber auch nice damals. Gab noch so nachbauten von anderen Herstellern und kacke waren die, deren Knöpfe komplett bis oben hin geöffnet werden konnten (jedenfalls wenn man noch in die Schule gegangen ist)
Die gibt es inzwischen wieder. Meine Tochter hat sich gerade letzte Woche so eine gekauft.

EPF Pulse.jpg

Neuer eScooter. Ein EPF Pulse 960.
960Wh Akku, 1200W Peak Leistung. Blinker vorne und hinten, Bremslicht, Voll Gefedert.
Mein alter EPF-1 Pro läuft zwar nach über 5000km immer noch absolut Problemlos, aber bei den Scooter hat sich in den 2 Jahren so viel getan das sich das IMO doch schon lohnt.
Und ich denke mal das der auch im Schnee deutlich besser sein sollte. Mit meinem alten Fronttriebler und Gummireifen war das immer ganz schön Aufregend :D

Zurück
Oben