Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Sieht gut aus, der Pipboy. Wollte den damals auch vorstellen, hatte aber Angst, dass der schäbig aussieht.

Hat die Uhr einen Dauernetzbetrieb? Ich suche nämlich noch eine Uhr für die Man Cave und der Pipboy würde sich natürlich perfekt anbieten. Aber nur, wenn ich ihn auch dauerhaft als Uhr nutzen kann.

Sieht gut aus, der Pipboy. Wollte den damals auch vorstellen, hatte aber Angst, dass der schäbig aussieht.

Hat die Uhr einen Dauernetzbetrieb? Ich suche nämlich noch eine Uhr für die Man Cave und der Pipboy würde sich natürlich perfekt anbieten. Aber nur, wenn ich ihn auch dauerhaft als Uhr nutzen kann.
ja

• Wiederaufladbare LiPo-Power-Zelle: Für den Einsatz unterwegs aufladen oder über das mitgelieferte USB-C-Kabel mit Strom versorgen, damit das Display ständig in Betrieb ist

IMG_7108.jpeg

Sieht absolut geil aus, da ist wirklich nichts schäbig und wie Du ja nun schon weißt, dauerhaft als Uhr im Einsatz, wie bei mir. :D
Mache heute Abend mal ein Bild davon! :deal:

Ich finde auch die Größe wirklich perfekt, da hatte ich Angst das es irgendwie "unrealistisch" rüber kommt, aber nein, genauso hatte ich mit einen Pipboy vorgestellt. Geil sind natürlich ach all die bekannten Geräusche, wenn man Ihn einschaltet, der Daumen hoch, die RAD Anzeige, das Geräusch der Taschenlampe usw... :liebe:

Zurück
Oben