Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jordan 4 Fear
IMG_5761.jpeg

5166PZNJRNL.jpg

Need for Speed Underground 2 - PC
Bei Medimops bestellt. Mein Lieblings-NFS. Will mal schauen, dass auf dem Steam Deck lauffähig zu bekommen.

51CdVcpJuvL._AC_SL1500_.jpg

Vorverstärker für meinen Plattenspieler
Ich hab keine Ahnung, ob das so funktioniert, wie ich mir das vostelle, aber ich hab schon ewig nen Monacor DJP 120 Plattenspieler im Keller stehen und ich will den jetzt einfach mal an meine neue Soundbar anschließen. Einfach mal meine Platten wieder anhören. Den Plattenspieler hab ich kostenlos bekommen. Ich hab nur ein paar Vinyls und meine Frau hatte mir mal nen Kofferplattenspieler besorgt, der ist aber umständlich in der Handhabung...Naja, wenns nicht klappt, geht das Teil zurück an Amazon.

Installierst Du die selber? Hardwire oder „normal“? Kriegt man das gut hin mit der Installation, auch dass man die Kabel nicht sieht? Bin eher unbegabt handwerklich aber denke auch schon länger drüber nach so eine zu holen :)

Man kann das Kabel eigentlich ganz gut verstecken ohne großen Aufwand, sodass es zumindest nicht einfach runterbaumelt. Ich habe es oben unter die Dachhimmel-Verkleidung geschoben und dann weiter unter der Dichtung an der A-Säule runter zum Fußraum verlegt.

IMG_3987.jpeg

Man kann das Kabel eigentlich ganz gut verstecken ohne großen Aufwand, sodass es zumindest nicht einfach runterbaumelt. Ich habe es oben unter die Dachhimmel-Verkleidung geschoben und dann weiter unter der Dichtung an der A-Säule runter zum Fußraum verlegt.

Danke, habe die 229 Pro nun auch mal bestellt. Am cleversten ist natürlich Skoda, die haben einen USB-C Anschluss direkt oben im Spiegel. Für meinen Cupra Leon werde ich es dann zum USB-C Anschluss in der Mittelkonsole legen. Mal schauen ob via Handschuhfach oder unten rum.

Danke, habe die 229 Pro nun auch mal bestellt. Am cleversten ist natürlich Skoda, die haben einen USB-C Anschluss direkt oben im Spiegel. Für meinen Cupra Leon werde ich es dann zum USB-C Anschluss in der Mittelkonsole legen. Mal schauen ob via Handschuhfach oder unten rum.
Hö? Skoda, Anschluss am Spiegel? Muss ich mal schauen...ist mir gar nicht aufgefallen. Hab nen Karoq von 2023.

Ist da zufällig auch Sega Rally 2 mit drauf? Ich finde es schade das man die alten Klassiker wie Sega Rally, Daytona USA und Co gar nicht kaufen kann für moderne Systeme :( Ich hätte mal wieder große Lust auf klassische Arcade-Racer.

Auf der beigelegten SD waren ein paar hundert Spiele. Hab ich aber direkt leergefegt und durch meine eigenen "Sicherheitskopien" ersetzt. Dreamcast läuft erstaunlich smooth. Sega Rally 2 ausgerechnet nicht. Dafür sind Virtua Tennis, Crazy Taxi, THPS2 alle tiptop flüssig.

@brabbijt Also Installation ging echt einfach. Habs wie bei @Mattze1988 gemacht, aber mehr quick and dirty, weil ich dann gleich los muss, aber es hängt erstmal nichts rum.

Die Rückfahrkamera muss ich noch anschließen, aber da werd ich mal meinen Onkel zur Weihnachtszeit fragen, ob er mir beim Kabelverlegen helfen kann, der ist KFZ-Mechaniker und da sollte das einfacher gehen. Denke aber schon, dass ich auch alleine hinbekommen könnte.

Hab aber leider keinen USB-Anschluss am Spiegel. Ist Teil eines optionalen Pakets. Traveller Plus, oder so ähnlich...

Zurück
Oben