Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

48953275dj.jpg

Ich glaube wenn ich mein ganzen Leben eine Dashcam gehabt hätte, könnte ich den Kanal auch damit füllen. Aber das geht wohl vielen hier so. Was einige sich erlauben kannst du keinem erzählen.

Ich hatte schon so einiges, wo ich mir dachte, dass das würdig wäre eingeschickt zu werden...Aber damit ist es dann vermutlich vorbei ^^

Aber ich sehe in letzter Zeit auch viele der Videos bei ihm und denk mir, die wären echt angearscht, wenn die keine Dashcam gehabt hätten. Selbst hatte ich zum Glück noch nicht das Problem an Unfallgegner zu geraten, die behaupten, sie wären nicht Schuld gewesen. Dafür hat mir mal ein Schüler mein Auto zerkratzt und der Vater hat sich dann mit mir rumgestritten...war ein ziemlicher Akt. Da hätte ich gern ne Dashcam im Auto gehabt, aber dafür brauch ich auch wieder so ein Nachrüstkit...mal sehen, ob ich mir das noch antue.

Anhang anzeigen 174142
Hab mir mal ne Dashcam im Sale geholt. Wahrscheinlich werde ich nie was interessantes aufnehmen...oder mir fährt am Tag nach der Installation direkt einer in die Karre ^^
Installierst Du die selber? Hardwire oder „normal“? Kriegt man das gut hin mit der Installation, auch dass man die Kabel nicht sieht? Bin eher unbegabt handwerklich aber denke auch schon länger drüber nach so eine zu holen :)

Installierst Du die selber? Hardwire oder „normal“? Kriegt man das gut hin mit der Installation, auch dass man die Kabel nicht sieht? Bin eher unbegabt handwerklich aber denke auch schon länger drüber nach so eine zu holen :)

Die Dashcam kommt erst Morgen. Sollte ich es dann schon schaffen sie einzubauen, kann ich gern Feedback geben. Hardwire wird aber erstmal nix, dafür müsste ich noch ein zusätzliches Kit bestellen.

So, mein Black Week-Konsum ist für dieses Jahr beendet. Folgende Angebote hab ich mir gegönnt:
  • Samsung Galaxy S24 für 599,- EUR + Netzteil (15,- EUR)
  • Geekom Mini PC XT13 Pro (Intel I7+32 GB RAM) für 669,- EUR
  • 2 Jack & Jones Jeans für je 30,- EUR
  • Braun Series 3 Rasierer für 59,- EUR
Bin zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben