Freezi
Masterchief
Jemand der nen lg c3 in 83 Zoll!!! hat, kann sich, wenn er will, easy einen normalen TV kaufen. Und wenn er 6 Monate dafür sparen muss....
Das teil macht halt schon probs bei der Anbindung mit soundbars. Wozu noch mitschleppen und nach Lösungen suchen.
@Freezi
Du machst mich fertig![]()

Hier ist halt der Wurm drin. Ich habe mehrere Ideen für das Wohnzimmer, aber alles scheitert. Am liebsten möchte ich hier den 3D Plasma reinstellen, weil ich Bock habe neben den 4Ks im Filmraum auch hin und wieder Mal einen 3D Film zu schauen. Leider haben die HDMI Ports einen Schlag wegbekommen.
Habe schon mit zwei Werkstätten gesprochen, eine war sehr fachkundig. Aber mit 200-300€ muss man rechnen. Das ist der TV selbst nicht mehr wert.
Aber du kannst keinen 3D Fernseher mehr kaufen.
Und einen 4K TV habe ich bereits, ich benötige nicht zwingend noch einen Weiteren.
Jetzt war mein Vorhaben, die Soundbar erst mal am alten LED zu nutzen, und kommendes Jahr den 3D Plasma zu reparieren, und dann ab die Post.
Und jetzt gibt es ein neues Problem.

Lustig nur dass sie jetzt im Moment normal läuft. Ich finde die Fehlerquelle einfach nicht.