Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dit heißt Latichte!

Screenshot_20241103_175134_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_966037186310.jpg

Ich habe mir die schlicht zum Podcasts im Auto hören geholt, da ich mein Smartphone damit nicht koppeln kann und selbiges teils nicht laut genug ist oder dann eben übertönt.

Ist dein Auto zu alt, dann hol dir sowas, ich hatte so einen Transmitter auch in meinem alten BMW, hat sehr gut funktioniert, in ear Kopfhörer während des Autofahrens find ich schon gefährlich.

LENCENT Bluetooth FM Transmitter Auto, Adapter für Auto Radio, Freisprecheinrichtung, 2 USB Ports, Unterstützt SD-Karte USB-Sticks: Amazon.de: Elektronik & Foto

In ear Kopfhörer beim Autofahren sind doch top! Hört man endlich nicht mehr das nervige Hupen anderer Verkehrsteilnehmer oder irgendwelche Sirenen! Noch besser mit Noise Cancelling.

Neuer Winterreifen, warun sind die so teuer? Bin nach ADAC gegangen 205/50 R17 für 550€ 4 Stück. Plus Aufziehen, Wechsel…ätz.

Zuletzt bearbeitet:
ungewöhnlich aber so lang es klappt :D

Klappte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit perfekt!

Ist dein Auto zu alt, dann hol dir sowas, ich hatte so einen Transmitter auch in meinem alten BMW, hat sehr gut funktioniert, in ear Kopfhörer während des Autofahrens find ich schon gefährlich.

Gerade in den Wintermonaten brennt durch die Luftfeuchtigkeit gerne die Sicherung für den Zigarettenanzünder durch, weshalb ich den Anschluss so wenig wie möglich verwende. Eine Freundin von mir hatte mal so ein Teil, aber das hörte sich grausig an. Ist vermutlich auch von Gerät zu Gerät verschieden.

Gerade verwende ich aber die Kopfhörer z.B. auch im Büro. So kann ich beim Arbeiten Musik hören und mich dennoch mit den Kollegen unterhalten.

Das sind keine In Ear, das sind Knochenschall Kopfhörer

Das war von Donald ja nur überspitzt auf Snapdogs letzten Satz gemeint.

Zurück
Oben