So, endlich sinnvoll Geburtstagsgeld und -gutscheine ausm letzten Monat angelegt. 
Noppenstein Xbox 360 musste sein. <3
Ein DualSense für am PC. Damit ich die Sony Games dort haptisch auch so "fühlen" kann wie sie gedacht sind.
Aber mal ehrlich: der Lautsprecher im Controller ist doch die dämlichste Erfindung ever. Das kann man doch nicht gut finden. Letztens noch gelesen, dass das bei Ghost of Tsushima ja so toll eingebunden sei. Da hört man dann den Wind aus dem Controller pfeifen. Hä? Und was soll das? Der Wind in GoT ist doch quasi das Navi und gibt die Richtung zum nächsten Ziel an. Coole Idee. Aber dann will ich die Richtung auch via Surroundanlage oder Kopfhörer entsprechend erhören können. Wenn ich den DualSense Lautsprecher einschalte, weht der Wind immer nur zwischen meinen Beinen (wenn ich den Controller während des Zockens im Schoß liegen hab).
Was für ein Unfug. Und dann hört er sich auch noch an wie so 'n Monohandylautsprecher von 1998. Ne, sofort ausgeschaltet.
Unicorn Overlord für die Xbox, da Vanillaware aus irgendwelchen Gründen einfach keine PC Versionen entwickeln möchte.
Dann noch viele Bewegtbildmedien für die Sammlung. Ja, ich weiß, zweidrittel davon gibt es wahrscheinlich auch auf verschiedenen Streamingplattformen, aber die habe ich schon länger nicht mehr alle abonniert und für mich gehören sie trotzdem in bestmöglicher Qualität ins Regal.
Lieblingsstück diesmal: der Waterworld Ulysses Cut erstmals auf 4k Scheibe und in deutscher Sprache - von Plaion Pictures sogar mit den Originalsprechern nachsynchronisiert. Fast 45 Minuten länger. Geil!
Dazu noch einige Neuheiten, einige alten Schwarzenegger Filme und auch sonst wieder viel aus dem vergangenen Jahrtausend. Da aktuell ja immer noch die Corona- und Hollywood-Streik-Nachwehen im Filmbereich zu spüren sind und es kaum gescheite Neuerscheinungen gibt, erfreue ich mich halt weiter an der glorreichen Vergangenheit. Gestern schon Cherry 2000 geschaut, hach, wie ich dieses 80er B-Kino liebe. Mad Max mit 'ner Frau von Wish bestellt.
Noppenstein Xbox 360 musste sein. <3
Ein DualSense für am PC. Damit ich die Sony Games dort haptisch auch so "fühlen" kann wie sie gedacht sind.
Was für ein Unfug. Und dann hört er sich auch noch an wie so 'n Monohandylautsprecher von 1998. Ne, sofort ausgeschaltet.Unicorn Overlord für die Xbox, da Vanillaware aus irgendwelchen Gründen einfach keine PC Versionen entwickeln möchte.
Dann noch viele Bewegtbildmedien für die Sammlung. Ja, ich weiß, zweidrittel davon gibt es wahrscheinlich auch auf verschiedenen Streamingplattformen, aber die habe ich schon länger nicht mehr alle abonniert und für mich gehören sie trotzdem in bestmöglicher Qualität ins Regal.
Lieblingsstück diesmal: der Waterworld Ulysses Cut erstmals auf 4k Scheibe und in deutscher Sprache - von Plaion Pictures sogar mit den Originalsprechern nachsynchronisiert. Fast 45 Minuten länger. Geil!
Dazu noch einige Neuheiten, einige alten Schwarzenegger Filme und auch sonst wieder viel aus dem vergangenen Jahrtausend. Da aktuell ja immer noch die Corona- und Hollywood-Streik-Nachwehen im Filmbereich zu spüren sind und es kaum gescheite Neuerscheinungen gibt, erfreue ich mich halt weiter an der glorreichen Vergangenheit. Gestern schon Cherry 2000 geschaut, hach, wie ich dieses 80er B-Kino liebe. Mad Max mit 'ner Frau von Wish bestellt.

(nur der Preis ist nicht heiß)