Alles grau (oder farblos/einheitlich) ist für mich einfach sehr beruhigend und sieht ordnetlich aus. Wenn ichs funky will, schalte ich die LEDs ein, die ich in jedem Raum hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein ganzes Wohnzimmer ist schwarz/weiß.
Exakt meine Wohnzimmerfront.
Schwarzer TV, beziehungsweise logischerweise wenn der OLED aus ist, vier Fronten am Low Board davon zwei weiß und zwei Anthrazit.
PS5 weiß und Xbox schwarz.
Gute Wahl…Anhang anzeigen 172527
Meine alte Huawei GT2 Smartwatch hat nach 4 Jahren Probleme mit dem Akku bekommen.
Die Fit 3 wiegt ja übrigens gefühlt nichts... Kaum zu spüren am Handgelenk.
Ninja Creami.
Mind blown. Nimm dir deine Lieblingszutaten, friere sie 24 Stunden ein, jage den Eisblock durch die Creami und fertig ist einwandfreies Eis. Dauert keine zwei Minuten.
Zum Beispiel irgendeinen Schokoladenpudding. Einfrieren, in die Maschine ballern und raus kommt Schokoladensofteis. Oder Bananen quetschen, einfrieren, in die Maschine ballern und raus kommt Bananensorbet. Oder sogar McFlurry selbst gemacht. Milch + Sahne + gezuckerte Kondensmilch und es schmeckt genau so wie das McDonalds Softeis. wtf. Hab die Tage schon welche mit Smarties, Oreos und Schoko-Salzbrezeln gemacht.
Ey, ich grinse hier im Kreis, so geil ist das. Bestes Gerät ever.
Anhang anzeigen 171315
Tarzan war ich damals in Oberhausen. War mein erstes Musical und ich war weggeblasen. Dabei finde ich den Disney Film nicht mal so doll. Das Musical gefiel mir 1000x besser als der FilmGeburtstagsgeschenk für meine Frau: 2 Karten für das Musical Tarzan, zweite Reihe Mitte => 350 Euronen.
da hat sie durchgehend gestrahlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen