Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 171483

Heute mal testen.... danke forum....
Wird bei mir vermutlich zurück gehen.
Wenn man 2-3 Sorten macht ist das vorbereiten usw alles cool.
Das reinigen nach dem verarbeiten nervt mich...
Man muss nach jedem Becher die klinge und den Deckel sofort abspülen. Danach wenn man fertig is natürlich auch.
Kakao und Vanille waren gut. also echt voll ok, eis halt. Mein Eiweiss Eis ist null aufgegangen. Das war trotz respin so flockig.....iuh.
So, wenn man kein Problem mit regelmäßig abspülen usw und experimentieren hat ist die Maschine zu empfehlen.
Jeder der Faul ist und kein Bock auf händisch abspülen hat soll sichd as teil sparen. Wenn man alles durchrechnet kann man um das Geld(Maschine, Zusatzbecher, Zutaten etc) einige jahre 2x die Woche einen Becher eis im SUpermarkt kaufen ^^

Wird bei mir vermutlich zurück gehen.
Wenn man 2-3 Sorten macht ist das vorbereiten usw alles cool.
Das reinigen nach dem verarbeiten nervt mich...
Man muss nach jedem Becher die klinge und den Deckel sofort abspülen. Danach wenn man fertig is natürlich auch.
Kakao und Vanille waren gut. also echt voll ok, eis halt. Mein Eiweiss Eis ist null aufgegangen. Das war trotz respin so flockig.....iuh.
So, wenn man kein Problem mit regelmäßig abspülen usw und experimentieren hat ist die Maschine zu empfehlen.
Jeder der Faul ist und kein Bock auf händisch abspülen hat soll sichd as teil sparen. Wenn man alles durchrechnet kann man um das Geld(Maschine, Zusatzbecher, Zutaten etc) einige jahre 2x die Woche einen Becher eis im SUpermarkt kaufen ^^
das ist bei den meisten Küchengeräten so.. Kosten/Nutzen-Verhältnis wird einem meist erst hinterher bewusst :gerri: bei manchen Geräten meint man noch sie gebrauchen zu können.. und dann gibt es Geräte wie @Nimble sie zuletzt gekauft hat :grins::knuddel:

New Running Shoe Day :D
PXL_20240828_114352313~3.jpg

Brooks Hyperion 2 & Hyperion Max 2

Zurück
Oben