Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man pauschal so eine Aussage raushauen? Das hängt doch vollkommen von den Einstellungen des Eisschranks der fragenden Person ab, die du gar nicht kennst. Die Antwort kann maximal "kommt drauf an" lauten.

Bei unsem gefrierdings (das offenbar kaputt ist)i, ist selbst auf stufe 2 von 7, eis grundsätzlich wie Beton. musst du erst 2 stunden stehen lassen,
Wer weiss was auf 7 von 7 passiert.

Wie schnell kann ein Mustang GT fahren?

„250 km/h.“

FALSCH! Die einzig korrekte Antwort lautet hier: kommt drauf an. Bei meinem zum Beispiel ist der Motor kaputt…

Den Film habe ich noch nicht gesehen und hoffe der ist so gut wie ich gehört habe.

Das Spiel ist ein Muss. Hatte noch etwas von dem Geld übrig das ich von meinen Arbeitskollegen zu meinem 40. bekommen habe. Hab richtig Bock drauf das wieder zu spielen, vor allem Undead Nightmare :hurra:

20240819_153422.jpg

Screenshot_20240821_121432_com.lidl.eci.lidlplus_edit_155630725791356.jpg

Nicht frisch gekauft, aber ich finde das witzig und frage mich wie oder mit was man so ein Teil bestückt? Habe noch nie Spieße im Supermarkt gesehen :gerri:

Maße 25x25x36 cm

Und wenn man diverse Fleischscheiben da drauf klatscht sind bestimmt 200.- weg :ugly:

Bei mir hat mein Receiver ähnlich wenig Luft nach oben und das kann der schon ab. Solange ein bissl Durchzug vorne und hinten möglich ist, sollte das passen.

Zurück
Oben