Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findest du? Da ist doch jede Figur von Games Workshop um ein Vielfaches detailreicher. Klar, unbemalt. Aber der paint job hier ist ja auch sehr basic.
WIll dir das ganricht schlechtreden- alles, was Spaß macht, ist sinnvoll.

Jedem seine Meinung aber schau mal bitte was ein guter painter kostet um eine ganze figure zu bemalen, dann sind wir da locker, bei der von dir geposteten Größe der Figur, bei ein paar tausend Euro. Ich glaube du hast keine Ahnung was professionelle Painter kosten.

Zu Batman der hat halt ein schwarzen Anzug es geht um den Head und der gehört so ziemlich zu den besten was es derzeit gibt.

Aber du kannst ja gern mal deine Sammlung zeigen sowas finde ich ja spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal von Batman und Co wegzukommen:

Ich habe mir vor ner Woche eine Schlafmaske gekauft.

Anhang anzeigen 171151

Es ist der absolute Gamechanger. Ich schlafe wesentlich schneller ein und auch durch. Vor allem da ich in der Nacht arbeite und es zum Feierabend bereits wieder hell wird, ist das echt eine super Sache.
Schlafe seit letztem Jahr auch mit so einem Teil und möchte nicht mehr darauf verzichten Habe die jetzt aktuell auch im Urlaub dabei

IMG_3612.jpeg

Um mal von Batman und Co wegzukommen:

Ich habe mir vor ner Woche eine Schlafmaske gekauft.

Anhang anzeigen 171151

Es ist der absolute Gamechanger. Ich schlafe wesentlich schneller ein und auch durch. Vor allem da ich in der Nacht arbeite und es zum Feierabend bereits wieder hell wird, ist das echt eine super Sache.
Mir hilft eine Schlafbrille auch deutlich beim Ein- und Durchschlafen! Das Modell hatte ich auch mal da, aber mich hat das Geräusch gestört was durch die Augenbewegung beim Blinzeln entsteht - es rieb immer an der Wölbung der Brille :mhm:

Bei mir ist es dann diese geworden, da hatte ich das Problem nicht. Dunkelte sogar noch besser ab:
https://amzn.eu/d/0FGtmBk

Was ich dir hinsichtlich Einschlafhilfe noch empfehlen kann, ist folgender Noise-Generator: https://amzn.eu/d/8uFfs90

Ich hatte ihn mir ursprünglich angeschafft, um das Klicken meiner letztes Jahr eingesetzten mechanischen Herzklappe zu übertönen, aber generell ist das Ding einfach toll. Im Gegensatz zu Handylautsprechern und entsprechenden Apps hört sich hier zb der Regen wirklich sehr real an. Und die Bedienung ist ebenfalls mega komfortabel mit Ausschalttimer usw. und man muss vorm Einschlafen nicht extra nochmal ans Handy, sondern drückt einfach den Startknopf.
Maximal 10 Minuten und es haut mich ins Reich der Träume. Weißes Rauschen geht auch super. Ohne fehlt hingegen inzwischen echt was.

Das Aurebesh auf dem Brustpanel ist aber nicht richtig.. :/ Also genaugenommen ist es nicht mal Aurebesh, sondern sieht nur ein bischen ähnlich aus.

edit: Aber das scheint wohl so korrekt zu sein.
https://scifi.stackexchange.com/questions/22676/what-is-written-on-darth-vaders-chest-control-panel

Auf dem Panel steht nur wischiwaschi sinnloses Zeug. Naja..Star Wars eben...da merkt man den Unterschied zu star trek, wo sowas bis ins Detail ausgefeilt wäre. LCARS z.B. die Beschriftungen, die Funktionaliät der einzelnen Tafeln, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich alle für schlechte Displays? Der eine sieht die schattierte Bemalung von Batman nicht, der andere denkt das Bild ist aus dem Film..wtf.
Und diese komische Bauchbinde um Batman hat mir immer noch niemand erklärt

upload_2024-8-13_23-18-14.png

Das sieht doch irgendwie aus als wäre da noch ne folie drunter oder sowas.

(Augen muss ich noch ausrichten und Cape auch, der Schutz unterm Gürtel ist auch noch drum, sehe ich leider zu spät)
Was habt ihr eigentlich alle für schlechte Displays? Der eine sieht die schattierte Bemalung von Batman nicht, der andere denkt das Bild ist aus dem Film..wtf.
Und diese komische Bauchbinde um Batman hat mir immer noch niemand erklärt

Anhang anzeigen 171171

Das sieht doch irgendwie aus als wäre da noch ne folie drunter oder sowas.
Lesen lieber oksti

Das Aurebesh auf dem Brustpanel ist aber nicht richtig.. :/ Also genaugenommen ist es nicht mal Aurebesh, sondern sieht nur ein bischen ähnlich aus.

edit: Aber das scheint wohl so korrekt zu sein.
https://scifi.stackexchange.com/questions/22676/what-is-written-on-darth-vaders-chest-control-panel

Auf dem Panel steht nur wischiwaschi sinnloses Zeug. Naja..Star Wars eben...da merkt man den Unterschied zu star trek, wo sowas bis ins Detail ausgefeilt wäre. LCARS z.B. die Beschriftungen, die Funktionaliät der einzelnen Tafeln, etc.

Hab ich selber nicht mal drauf geachtet. :ugly: Ja selbst das Detail ist akkurat. Aber was steht da nun an Kauderwelsch übersetzt?

Original aus dem Film
IMG_9562.jpeg

Hot Toys Figur
IMG_9564.jpeg

Das man auf so ein kleines Detail überhaupt achtet.

Nein, das steht da nicht.. da steht gar nix. Es gibt diese Zeichen in Aurebesh nicht.

Es handelt sich dabei eigentlich eine ganz simple Symbol -> Buchstabe übersetzung und die Symbole stimmen einfach nicht.

Nein, das steht da nicht.. da steht gar nix. Es gibt diese Zeichen in Aurebesh nicht.

Es handelt sich dabei eigentlich eine ganz simple Symbol -> Buchstabe übersetzung und die Symbole stimmen einfach nicht.

:lachweg:wie geil, man macht sich die Mühe und kreiert eine neue Sprache für Star Wars mit Übersetzung und packt dann irgendwas auf Darth Vaders Panel rauf, das ja zu geil.

Das ist das was ich meine mit dem Vergleich zu star trek.. Klingonisch ist eine komplette linguistisch konsistente Sprache..gibts da nicht sogar irgendein Land wo das eine anerkannte Amtssprache ist, wenn man drauf besteht?

Zurück
Oben