Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 48417913pz.jpg

was irritiert dich? :lol:

Wie groß ist die Reichweite von Fliegen-Wedler, die kommt mir nicht sehr groß vor? In der Kombination das es scheinbar mit einer Flüssigkeit gefüllt wird die die Viecher verscheuchen (nicht anlocken) soll ergibt das für mich nicht so mega Sinn. Und wie ist das wenn der Wedler zuschlägt und die Fliegen trift? Werden die dann nicht zerschnetzelt? Und hat man die dann die Reste nicht tatsächlich im Essen/Trinken?

Fragen über fragen.

:lol: ca. 40cm Durchmesser aber die halten die Fliegen ja nicht ab durch Töten sondern durch die Bewegung daher ist der Wirkradius wesentlich größer. Hatten welche in nem Restaurant gesehen und die Dinger wirken echt gut, bei nem normalen 4-6 Personen Tisch reicht einer in der Mitte.

Ich habe einen leistungsstarken Bluetooth-Lautsprecher für Festivals und generell Outdoor-Einsatz gesucht. Anforderungen: mindestens gute Soundqualität, fetter Bass, gescheite Akkulaufzeit und - am wichtigsten - per USB mit der Powerbank wieder aufladbar. Der Soundcore Motion Boom Plus ist es geworden. Akkulaufzeit bis 20 Std und mörder laut für seine Größe, das Teil. Kostenpunkt: 120€ mit Rabatt auf Amazon.

IMG_8258.jpeg

Ich habe einen leistungsstarken Bluetooth-Lautsprecher für Festivals und generell Outdoor-Einsatz gesucht. Anforderungen: mindestens gute Soundqualität, fetter Bass, gescheite Akkulaufzeit und - am wichtigsten - per USB mit der Powerbank wieder aufladbar. Der Soundcore Motion Boom Plus ist es geworden. Akkulaufzeit bis 20 Std und mörder laut für seine Größe, das Teil. Kostenpunkt: 120€ mit Rabatt auf Amazon.

Anhang anzeigen 170731
    Nice! Hattest du zuvor recherchiert?

Nice! Hattest du zuvor recherchiert?

Hab mir etliche Reviews auf YouTube angesehen. Also halbzuverlässige Recherche. Aber bis 150,- rum wurde der hier als klarer Favorit in puncto Soundquali hervorgehoben.

Hauptsache nicht im öffentlichen Bereich andere Leute beschallen. Ich finde es so nervig, wenn Leute (nicht nur die Jugend) in der Bahn, beim Laufen in der Stadt, oder im Park mit diesen Bluetooth Boxen Lärm machen...

Fürn Garten könnt ich mir sowas aber auch vorstellen.

Glaub mir, ich kann die Bluetooth Boxen-Fraktion im öffentlichen Raum selbst nicht ausstehen. Will damit in erster Linie den Zeltnachbarn auf dem nächsten Festival Zunder geben. :lachweg:

Zurück
    Oben