Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was irritiert dich?![]()
ca. 40cm Durchmesser aber die halten die Fliegen ja nicht ab durch Töten sondern durch die Bewegung daher ist der Wirkradius wesentlich größer. Hatten welche in nem Restaurant gesehen und die Dinger wirken echt gut, bei nem normalen 4-6 Personen Tisch reicht einer in der Mitte.Nice! Hattest du zuvor recherchiert?Ich habe einen leistungsstarken Bluetooth-Lautsprecher für Festivals und generell Outdoor-Einsatz gesucht. Anforderungen: mindestens gute Soundqualität, fetter Bass, gescheite Akkulaufzeit und - am wichtigsten - per USB mit der Powerbank wieder aufladbar. Der Soundcore Motion Boom Plus ist es geworden. Akkulaufzeit bis 20 Std und mörder laut für seine Größe, das Teil. Kostenpunkt: 120€ mit Rabatt auf Amazon.
Anhang anzeigen 170731
Nice! Hattest du zuvor recherchiert?
Hauptsache nicht im öffentlichen Bereich andere Leute beschallen. Ich finde es so nervig, wenn Leute (nicht nur die Jugend) in der Bahn, beim Laufen in der Stadt, oder im Park mit diesen Bluetooth Boxen Lärm machen...
Fürn Garten könnt ich mir sowas aber auch vorstellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen