Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_6561.jpeg

Bosch KGN392LBF

Running gags sind wie wenn ein comedian nen marathon läuft :D
Muss mal chatgpt fragen, welche namen für meinen dreame in frage kommen.

Edit:
  • Dusty - ein einfacher und passender Name für einen Staubsauger Roboter, der den Staub wegsaugt.
  • Robby - ein freundlicher und klangvoller Name für einen Roboter, der dir das Leben erleichtert.
  • Saugy - ein witziger und origineller Name, der sich auf das Wort “saugen” bezieht, was der Roboter tut.
  • Dora - ein süßer und niedlicher Name für einen Roboter, der gerne die Wohnung erkundet und reinigt.
  • R2-D2 - ein cooler und nerdiger Name für einen Roboter, der an den berühmten Droiden aus Star Wars erinnert.
Dusty ist eigentlich passend. Mal sehen, ob es der wird.

Ich werfe mal noch Katee in den Raum. Da hast du gleich nen Insider weil keiner merkt was für ein Nerd du bist, den Roboter nach deinem Lieblingsforum zu benennen.

15 und 12 (bald 13) Sie haben beide seit Jahren ein Iphone SE. Für den Großen ist der Wechsel überfällig. Für den Kleinen nicht, aber ich weiß, dass er es sich mehr als alles andere wünscht und er würde Weihnachten seine Enttäuschung verbergen. Zur Zeit verarsche ich ihn damit, dass er das Piratenschiff von Playmobil bekommt. :D

Über 1000 DMark pro Geschenk. Bei mir warens immer so ~100 DMark und es war die Welt für mich (idR ein Super Nintendo-Spiel und Kleinigkeiten. Also eventuell ein paar Mark mehr).
Ich wüsste nicht, wie ich das machen würde, wenn ich Kinder hab.

edit: Piratenschiff gabs bei mir mal als Weihnachstgeschenk und ich fands unfassbar geil und hab es als großes, teures Geschenk wahrgenommen! Das Teil ist heute noch bei meinen Eltern.

Über 1000 DMark pro Geschenk. Bei mir warens immer so ~100 DMark und es war die Welt für mich (idR ein Super Nintendo-Spiel und Kleinigkeiten. Also eventuell ein paar Mark mehr).
Ich wüsste nicht, wie ich das machen würde, wenn ich Kinder hab.

edit: Piratenschiff gabs bei mir mal als Weihnachstgeschenk und ich fands unfassbar geil und hab es als großes, teures Geschenk wahrgenommen! Das Teil ist heute noch bei meinen Eltern.

Mit 8-9 wäre es vielleicht noch reingekracht. Aber allgemein zieht Playmobil heute nicht mehr so sehr.
Du hast völlig recht, aber die Zeiten sind anders. Wir könnten es uns auch preiswerter machen und ein chinesisches Handy nehmen. Aber da wir selbst iphones haben, kam von Anfang an auch nur iphone in Frage, weil der Elternkontrolle.

Running gags sind wie wenn ein comedian nen marathon läuft :D
Muss mal chatgpt fragen, welche namen für meinen dreame in frage kommen.

Edit:
  • Dusty - ein einfacher und passender Name für einen Staubsauger Roboter, der den Staub wegsaugt.
  • Robby - ein freundlicher und klangvoller Name für einen Roboter, der dir das Leben erleichtert.
  • Saugy - ein witziger und origineller Name, der sich auf das Wort “saugen” bezieht, was der Roboter tut.
  • Dora - ein süßer und niedlicher Name für einen Roboter, der gerne die Wohnung erkundet und reinigt.
  • R2-D2 - ein cooler und nerdiger Name für einen Roboter, der an den berühmten Droiden aus Star Wars erinnert.
Dusty ist eigentlich passend. Mal sehen, ob es der wird.
Dustin :D Oder Reinhold.

Schon gelesen bzw reingeschaut? Wie findest du es? Arnold ist top würde ich mir auch besorgen. Auch wenn solche Tipps immer meistens lala sind

Bisher nur das Vorwort gelesen, aber ich mag seine Art. Irgendwie zündet die bei mir. Vor Jahren hatte ich "Bodybuilding für Männer" von ihm gekauft und sehr viel Motivation für den Sport daraus gezogen. So etwas brauche ich momentan auch für den Alltag.

Wenn dir eine gute Mischung aus beiden anschauen magst, melde dich für die täglichen Mails von Arnold's Pump Club an. Die kann man in wenigen Minuten lesen und ich habe schon einiges, wenn auch hauptsächlich für den Sport, daraus mitgenommen.

Zurück
Oben