Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Steam Deck OLED gesellt sich zum Legion Go

IMG_8037.jpeg

Ja auch einer meiner gründe umzusteigen war unter anderem das pfandproblem. Finds einfach deutlich angenehmer sich ne mischung zu machen und auch so zu dosieren, wie man das mag.
Du kannst ja mal probeweise bestellen. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber meine reihenfolge ist aktuell:

1. Blueberry bear
2. Strawberry shark
3. Pomegranade piranha
4. Rasberry raptor
5. Cherry cheetah

Edit:
Wenn du waldmeister magst, dann kann ich den auch empfehlen. Ist ne sehr milde unaufdringliche waldmeister variante. Ist jetzt neu im sortiment.

Oops. Zu schnell gelesen, zwischen couch und pipibox:D

Äh ist ne echt gute frage. Welche namen habt ihr denn vergeben? Ich hab neulich zu meiner freundin gesagt ich nenne ihn R2D2. Aber ist vielleicht auch zu einfallslos.

Edit: robi wan kenobi wär wohl zu lang

Running gags sind wie wenn ein comedian nen marathon läuft :D
Muss mal chatgpt fragen, welche namen für meinen dreame in frage kommen.

Edit:
  • Dusty - ein einfacher und passender Name für einen Staubsauger Roboter, der den Staub wegsaugt.
  • Robby - ein freundlicher und klangvoller Name für einen Roboter, der dir das Leben erleichtert.
  • Saugy - ein witziger und origineller Name, der sich auf das Wort “saugen” bezieht, was der Roboter tut.
  • Dora - ein süßer und niedlicher Name für einen Roboter, der gerne die Wohnung erkundet und reinigt.
  • R2-D2 - ein cooler und nerdiger Name für einen Roboter, der an den berühmten Droiden aus Star Wars erinnert.
Dusty ist eigentlich passend. Mal sehen, ob es der wird.

Zurück
Oben