Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
PXL_20231121_181742584.jpg

Helene Wischer ist angekommen. Funfact, das Einmalkennwort trudelte 8 Stunden nach der Lieferung ein :D

Ist mir da irgendein Suchtfaktor entgangen? Also bei mir hats nicht so angeschlagen :D Wieviele EUR haste jetzt bei denen insgesamt schon gelassen? Das sind doch schon über 300 Tacken oder haste nen Cheatcode
?

Für mich eine ganz schreckliche Firma. Marketing bei dutzenden von Streamern/Youtubern und überall diese blöden 10-Prozent Codes.

Wüsste auch nicht warum ich einen "Booster" beim Zocken benötige. Hab mir die Nächte auch ohne Koffein damals um die Ohren geschlagen. :D

Allgemein sind diese ganzen Produkte so nervig die auf Videospieler ausgerichtet sind. Jeder brauch LED-Kacheln an der Wand und ohne RGB-Setup geht sowieso nichts mehr. Natürlich brauch auch jeder ein Richtmikrofon vor dem Gesicht um seinen Twitch-Account zu bedienen, der sowieso von keiner Sau angeschaut wird. Achja und es müssen natürlich mindestens drei Bildschirme sein, die am Rechner angeschlossen sind. Multiscreen Setup ftw.

Sorry, bin was abgedriftet. Aber damals war es einfach schön Leute in Shootern nass zu machen, mit einer einfachen Kugelmaus und der dicken Röhre. :ugly:

Nope, gibt keinen suchtfaktor. Hab schon immer energydrinks getrunken. 300 reicht da nicht. Was soll ich sagen, mir schmeckt das zeug eben.
Nutze es auch nicht als gamingbooster, sondern trinke es als kaffeeersatz oder auch so auf arbeit.
Cheatcodes gibts da nicht, aber wenn du in größeren mengen bestellst, wird es eben günstiger. Außerdem wie @geckZ schon sagt, gibt es da auch noch nen 10% code von youtube.
Jedem das seine.

Sterben werd ich auch nicht dran. Meine konsolen bleiben also, wo sie sind:D

Nope, gibt keinen suchtfaktor. Hab schon immer energydrinks getrunken. 300 reicht da nicht. Was soll ich sagen, mir schmeckt das zeug eben.
Nutze es auch nicht als gamingbooster, sondern trinke es als kaffeeersatz oder auch so auf arbeit.
Cheatcodes gibts da nicht, aber wenn du in größeren mengen bestellst, wird es eben günstiger. Außerdem wie @geckZ schon sagt, gibt es da auch noch nen 10% code von youtube.
Jedem das seine.

Sterben werd ich auch nicht dran. Meine konsolen bleiben also, wo sie sind:D
Muss man das nicht eher in maßen trinken anstatt ständig täglich für zwischendurch? energydrinks sind echt nicht gesund auf Dauer. Außerdem gewöhnt sich der Körper auch sehr schnell daran und ohne hast du ständig Durchhänger. Ganz zu schweigen von den immensen Kosten.

Muss man das nicht eher in maßen trinken anstatt ständig täglich für zwischendurch? energydrinks sind echt nicht gesund auf Dauer. Außerdem gewöhnt sich der Körper auch sehr schnell daran und ohne hast du ständig Durchhänger. Ganz zu schweigen von den immensen Kosten.

Ja man sollte nicht zu viel trinken, das stimmt schon, aber im gegensatz zu red bull und effect, die ich sonst getrunken hab, ist holy erstens günstiger und auch nicht so schädlich. Beim gewöhnungseffekt muss ich sagen, hab ich auch ohne keine durchhänger und ich merke die wirkung im gegensatz zu red bull oder kaffee noch.

Zurück
Oben