Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab erst gedacht, dass das Messer schon jetzt ganzschön Rost angesetzt hat -.-
Für Eneloops kann ich auch sonst Otto empfehlen. Zwei mal im Jahr bekomme ich da je 10 Euro geschenkt (schaut mal in euren Accounts, meist liegt da was) und die gingen bislang immer in Eneloops, das geht super auf und sie sind dort oft reduziert. Für meine zweistellige Zahl habe ich noch keinen Cent gezahltNach über einem Monat Lieferzeit direkt von Logitech….. und noch gerade ein paar „Eneloops“ im ikea gekauft
Anhang anzeigen 164356

Schon klar, weiß nur immer nicht wie ich die da sonst nutzen sollhab da noch nie 10€ bekommen, bestell aber auch fast nie dort. So ne Packung Ladda für 5€ passt schon![]()

hab da noch nie 10€ bekommen, bestell aber auch fast nie dort. So ne Packung Ladda für 5€ passt schon![]()

Soeben erhalten @Dr. Acula
Anhang anzeigen 164373
Dann kommen deine sicher auch bald
Gestern noch die LED Farbe Synchronisiert. Schon ein geiles Teil. Jetzt noch der Grafikkartenblock dann wird fertig gemacht.
Anhang anzeigen 164374
Sind das Eneloops?
Bei Caseking bestellt? Meine Bestellung is noch in Bearbeitung -.- hatte aber auch ne Mail bekommen, dass es zu Verzögerungen wegen den Lüftern kommt und es daher dauern kann...
ne bin ja aus der Schweiz und hab bei Conrad bestellt. Die haben mir aber vor ca. 5-6 Tagen gesagt dass es 8. - 14. Dezember wird. Ging jetzt doch schneller.
Ah, ok. Das ist leider keine Option, denn nochmal 10 Euro pro Lüfter obendrauf will ich nicht bezahlen.
Ich warte jetzt einfach ab. Rennt ja nicht weg.

Cool danke gut zu wissenja, sind aus dem gleichen Werk etc., sind einfach umgelabelt. Die Eneleoop Pro sind die Ladda mit 2450mah.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen