Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Versandkosten auf chinesischer Seite sind sponsored by Xi Jinping.
:gigageil:Weiss nicht wer das ist, aber der Name passt.
Der Weltpostvertrag ist etwas älter als der gute JinpingDie Versandkosten auf chinesischer Seite sind sponsored by Xi Jinping.
Gib mir lieber ein Like auf meine Espressomaschine! Hab immerhin 1500€ fürs BIP ausgegeben!Und China noch immer Entwicklungsland, ich weiß![]()
Danke! Der erste war sauer und hab mich da mittlerweile belesen und hab den Dreh raus. Meine Waage kommt leider erst morgen, daher ist alles bisher nach Gefühl. Aber wie du sagst, sauer zu kurz und bitter zu lang. Eigentlich ganz easyGlückwunsch zu der Maschine! Espresso = bester Kaffee
Hast es mittlerweile raus? Bei „zu sauer“ ist oft die Extraktion zu kurz
Danke! Der erste war sauer und hab mich da mittlerweile belesen und hab den Dreh raus. Meine Waage kommt leider erst morgen, daher ist alles bisher nach Gefühl. Aber wie du sagst, sauer zu kurz und bitter zu lang. Eigentlich ganz easy![]()

Hab erst letztens einen aus einem Vollautomaten serviert bekommensehr schön
Dauert nicht mehr lange und Du bist für Espresso auswärts zu trinken versaut. Da merkt man erst mal wie viele schlechte / mittelmäßige Espressi man in der Gastronomie serviert bekommt.

Haben wir auf Arbeit auch, wird aber täglich mit rechtsdrehender Milchsäure sauber gemachtWenn die diese Milch-Schläuche haben dann möchte ich da meist schon gar nichts mehr von trinken.
einmal hab ich den Kollegen erwischt wie er Beim sauber machen die Milch aus dem Schlauch gesaugt hat
manche Leute sind schon ekelhaft 
Anhang anzeigen 163225
Anhang anzeigen 163226
Anhang anzeigen 163227
Anhang anzeigen 163228
Dazu natürlich diverse Aufnäher![]()
Ich arbeite an der GewichtszunahmeBist du doch viel zu alt und dürr für...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen