Da ich gerade das Spiel erstmals über Steam spiele, musste ich die Serie auch mal mitnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 162256
Für die Arbeit (Konzerte). Habe bisher immer diese Schaumstoff Stöpsel benutzt, welche ich aber vom Handling her nicht so mag. Und außerdem hört man dann gar nichts mehr. Da ich aber noch das ein oder andere Wort verstehen möchte oder das Funkgerät hören will, habe ich mich jetzt für diese Teile entschieden. Kollegen benutzen auch solche Dinger und sind zufrieden.
Was kann es denn besser als andere android Geräte? (Nutze seit Jahren Apple, daher interessiert mich tatsächlich ein Unterschied zu Samsung & co)Pixel ist einfach nur genial, gute Wahl.
Was kann es denn besser als andere android Geräte? (Nutze seit Jahren Apple, daher interessiert mich tatsächlich ein Unterschied zu Samsung & co)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen