Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lou.jpg

Da ich gerade das Spiel erstmals über Steam spiele, musste ich die Serie auch mal mitnehmen.

Screenshot_20230825_132740.jpg

Für die Arbeit (Konzerte). Habe bisher immer diese Schaumstoff Stöpsel benutzt, welche ich aber vom Handling her nicht so mag. Und außerdem hört man dann gar nichts mehr. Da ich aber noch das ein oder andere Wort verstehen möchte oder das Funkgerät hören will, habe ich mich jetzt für diese Teile entschieden. Kollegen benutzen auch solche Dinger und sind zufrieden.

Anhang anzeigen 162256

Für die Arbeit (Konzerte). Habe bisher immer diese Schaumstoff Stöpsel benutzt, welche ich aber vom Handling her nicht so mag. Und außerdem hört man dann gar nichts mehr. Da ich aber noch das ein oder andere Wort verstehen möchte oder das Funkgerät hören will, habe ich mich jetzt für diese Teile entschieden. Kollegen benutzen auch solche Dinger und sind zufrieden.

Hab genau die und will für meine Frau demnächst die Music Soft Pro bestellen. Hab die tatsächlich für Club und Raves und schon paar mal benutzt. Hauptding bei mir: Ich verstehe andere bei lauter Musik einfach nicht. Mit den Teilen geht es super und die Musik hört man auch noch. Allerdings drücken sie gern mal (deswegen noch die Music Soft Pro)

Zurück
Oben