Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären sie nur im eigenen Keller.Sind Bikes nicht über Hausrat versichert?
Ansich fand ich die Ammerländer gut, zumal sie sogar außerhalb nur verlangt das Rad mit einem Schloss abzuschließen.Hm, ok, welche Fahrradversicherung ist gut? Hab unsre beiden E-bikes bisher ohne am Start.
Ansich fand ich die Ammerländer gut, zumal sie sogar außerhalb nur verlangt das Rad mit einem Schloss abzuschließen.
Anschließen an einen festen Gegenstand ist da nicht mal Pflicht, obwohl ich das überall mache wo es geht.
Im Pedelec Forum haben wohl auch viele die Ammerländer Versicherung fürs E-Bike.
https://www.ammerlaender-versicherung.de/fvkebikes.aspx
Wir haben dort jetzt die Excellent genommen
… zum e bike.uffff, die hauen aber ganz schön rein.
hab für meine 2 Bikes im Gesamtneuwert von guten 5k im besten Tarif knapp 300€.....
Ich hab immer relativ viel dazu auf www.pedelecforum.de gelesen (ich hoffe der Link ist erlaubt).Ich überlege aktuell auch für die täglichen kurzen Fahrten Bzw eher unschlüssig ob Trekking, mtb oder e bike mir da mal was anzuschauen.
hattest du dazu hier einen Thread Gegebenenfalls wo du ein paar Sachen gefragt hattest oder wo es Empfehlungen gibt.

kann man durchaus trinken, auch wenn es diese leichte cremige Vanillenote nicht gebraucht hätte.. (bin ich aber allgemein kein Fan von)Noch nie gehört davon. Falls du ihn testest sage mal Bescheid wie er ist
Barfußlaufen setzt doch voraus eben keine Schuhe anzuhaben oder?![]()
Barfußschuhe von Leguano. Nach meinen "Billigschuhen aus China", die ich zum Testen gekauft hatte (da ich eigentlich dachte, die würden aus Deutschland kommen) hab ich nun mal wirklich welche aus Deutschland gekauft. Ich liebe mittlerweile Barfußlaufen und kann mir eigentlich kaum noch was anderes vorstellen ^^

Barfußlaufen setzt doch voraus eben keine Schuhe anzuhaben oder?
Das sind doch auch nur Schuhe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen