U
Urgs
Gast
Bick Rogers hane ich in der Kindheit bestimmt 100 Mal auf Video 2000 gesehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den 3D Effekt hättest du auch mit anderen Kopfhörern haben können.So, nun sind unsere beiden Playstation 5 fertig ausgestattet.
Eigentlich waren es nur 2x Samsung 1 TB SSDs im Januar und jetzt die 2 Headsets.
Bin gespannt auf den 3D Effekt
Anhang anzeigen 159717
Seit ich mir letztes Jahr aus nostalgischer Neugierde Xena und Charmed gegeben hab, entdecke ich so viele alte Serien neu. Die meisten davon hab ich als Kind geliebt, seitdem aber nie wieder gesehen. Also einige zum Auffrischen und Archivieren gekauft.
Buck Rogers schaue ich zum ersten mal. Oh my, ist das gut.
Buck: "Was machen sie hier draußen?"
Wilma: "Captain, auf eigene Gefahr komme ich hier her, um sie zu finden!"
Buck: "Das macht mich ganz heiß!"
Space James Bond par excellence. Großartiger 70er Schwachsinn.
Mein Highlight ist aber definitiv die 40th Anniversary Edition von Knight Rider!
Das Teil wiegt fast 2,5 kg. Super Bildqualität, ungeschnitten, alles dabei, bisher unveröffentlichtes Behind-the-Scenes Material, ein 300-seitiges Buch, die TV-Filme, Poster, Artworks, Micheals Führerschein uvm. Absolut fantastische Sammleredition für Fans.
Und weil es so schön dazu passt, noch die A-Team und Knight Rider Sets von Playmobil fürs nerdige Filmregal. Die sind ja super putzig und überraschend detailverliebt umgesetzt. Murdock sogar mit Sockenpuppe und Kitt mit beleuchtetem Scanner.
Als wäre ich wieder 8 Jahre alt. Sitze hier und schaue Knight Rider, während ich Playmobil Sets aufbaue. Ohne Scheiß, bestes Wochenende. Pure Kindheitserinnerungen. So much fun.
Anhang anzeigen 159712
Anhang anzeigen 159713
Anhang anzeigen 159711

Das stimmt. 3D kann jeder.Den 3D Effekt hättest du auch mit anderen Kopfhörern haben können.
Ein Unterschied zum Pulse und meinem Headset konnte ich nicht feststellen mit aktivierten 3D Audio, nur das bei meinen teureren Kopfhörern allgemein der Sound besser ist![]()
Ging mir auch so, konnte es aber zum Glück direkt zurückschicken.Tragekomfort ist mies und ansonsten voll der Plastikbomber. Tasten sind auch schlecht zu erfühlen. Ich empfand sie als Fehlkauf.
Tragekomfort ist mies und ansonsten voll der Plastikbomber. Tasten sind auch schlecht zu erfühlen. Ich empfand sie als Fehlkauf.
Darum ging es uns auch vor allem.Größter Vorteil zu Drittherstellerdinger ist die native Einbindung ins OS, Updates und alles funzt einwandfrei.
Stimmt, daher haben wir gleich zwei um auch satt zu werden.Hoffe ihr wart auch brav an nem Kochevent
Das Teil mag ja okay sein abseits davon dass es mengenmäßig nicht für Familien reicht aber die Art des Vertriebs beschert mir Brechreiz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen