Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nun sind unsere beiden Playstation 5 fertig ausgestattet.
Eigentlich waren es nur 2x Samsung 1 TB SSDs im Januar und jetzt die 2 Headsets.
Bin gespannt auf den 3D Effekt :cool:
Anhang anzeigen 159717
Den 3D Effekt hättest du auch mit anderen Kopfhörern haben können.
Ein Unterschied zum Pulse und meinem Headset konnte ich nicht feststellen mit aktivierten 3D Audio, nur das bei meinen teureren Kopfhörern allgemein der Sound besser ist :D

Seit ich mir letztes Jahr aus nostalgischer Neugierde Xena und Charmed gegeben hab, entdecke ich so viele alte Serien neu. Die meisten davon hab ich als Kind geliebt, seitdem aber nie wieder gesehen. Also einige zum Auffrischen und Archivieren gekauft.

Buck Rogers schaue ich zum ersten mal. Oh my, ist das gut. :lol:

Buck: "Was machen sie hier draußen?"
Wilma: "Captain, auf eigene Gefahr komme ich hier her, um sie zu finden!"
Buck: "Das macht mich ganz heiß!"

:ugly: Space James Bond par excellence. Großartiger 70er Schwachsinn.

Mein Highlight ist aber definitiv die 40th Anniversary Edition von Knight Rider!

Das Teil wiegt fast 2,5 kg. Super Bildqualität, ungeschnitten, alles dabei, bisher unveröffentlichtes Behind-the-Scenes Material, ein 300-seitiges Buch, die TV-Filme, Poster, Artworks, Micheals Führerschein uvm. Absolut fantastische Sammleredition für Fans.

Und weil es so schön dazu passt, noch die A-Team und Knight Rider Sets von Playmobil fürs nerdige Filmregal. Die sind ja super putzig und überraschend detailverliebt umgesetzt. Murdock sogar mit Sockenpuppe und Kitt mit beleuchtetem Scanner. :D

Als wäre ich wieder 8 Jahre alt. Sitze hier und schaue Knight Rider, während ich Playmobil Sets aufbaue. Ohne Scheiß, bestes Wochenende. Pure Kindheitserinnerungen. So much fun. :liebe:

Anhang anzeigen 159712
Anhang anzeigen 159713
Anhang anzeigen 159711

Mixer wird alt und gibt sich voll der Nostalgie hin.:lol:

Den 3D Effekt hättest du auch mit anderen Kopfhörern haben können.
Ein Unterschied zum Pulse und meinem Headset konnte ich nicht feststellen mit aktivierten 3D Audio, nur das bei meinen teureren Kopfhörern allgemein der Sound besser ist :D
Das stimmt. 3D kann jeder.
Hatte erst den Turtle Beach 600 geholt, da ging aber weder die Lautstärke Einstellung in der Konsole, keine Mischung zwischen Party und Game Lautstärke und vor allem für uns ärgerlich, kein automatischer Wechsel zwischen TV Sound und Headset beim an/ausschalten des Headsets.
Preislich war das Pulse nur 1,30€ über dem Turtle Beach, also 86€

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so? Ich hatte den Pulse auch ins Auge gefasst weil dem überall ein gutes P/L Verhältnis attestiert wurde, hatte mich dann aber doch für den Steelseries Arctis 7P+ entschieden da der im Angebot war und auch etwas besser sein soll (den Pulse selber nie gehört).

Tragekomfort ist mies und ansonsten voll der Plastikbomber. Tasten sind auch schlecht zu erfühlen. Ich empfand sie als Fehlkauf.

Im Vergleich zum ziemlich geilen Xbox Wireless Headset ist das Pulse als Orginal-Hardware klar unterlegen.
Im Sony-Kosmos ist es imo wiederum ein gelungenes HS. Tragekomfort und Sound gehen für mich voll in Ordnung.
Größter Vorteil zu Drittherstellerdinger ist die native Einbindung ins OS, Updates und alles funzt einwandfrei.

Hatte vorher das Razer Kairo Pro, was ich ausgezeichnet fand. Nachteil als Mac-User: Du kannst das HS nicht updaten, die bekackte Razer Software gibt's nicht für Mac OS. Bei Turtle Beach musst du dir auch das Audio Hub auf den Rechner laden, um die Firmware zu aktualisieren. Da habe ich persönlich null Bock drauf.

Ich hab das Teil nur für gelegentliche Coop Nummern oder Multiplayer, was ich selten bis nie spiele.
Abseits davon ziehe ich es vor, ein Sony ANC Kopfhörer per Kabel am Controller anzuschließen.
Ist bequemer und Sound deutlich besser.
Dazu riegeln die Pulse den Schall von außen nahezu null ab.

Größter Vorteil zu Drittherstellerdinger ist die native Einbindung ins OS, Updates und alles funzt einwandfrei.
Darum ging es uns auch vor allem.
Beispielsweise Switch zwischen Party und Game Sound, automatischer Wechsel zwischen Ausgabe am TV und Headset beim ein/ausschalten und die Akkuanzeige in der Playstation auch nice.

Schon etwas komfortabler. Und für 85€ hört es sich eigentlich ziemlich gut an

Meine Frau kann kochen. Meine Frau will nicht immer kochen. Ich bin zu blöd zum kochen.

Daher:

IMG_3140.jpeg

Bitte nicht die Arbeitsplatte aus den frühen 70ern beachten, die uns unser Vermieter netterweise zur Verfügung stellt. :ugly:

Hoffe ihr wart auch brav an nem Kochevent :D

Das Teil mag ja okay sein abseits davon dass es mengenmäßig nicht für Familien reicht aber die Art des Vertriebs beschert mir Brechreiz.

Bei heutigen Kauf 2.800 Euro :ugly:

Wer nicht so viel ausgeben mag, soll sich mal den Lidl Kübel anschauen.
Monsieur Cennect Smart irgendwas Moped.
Inzwischen 450 Euro aber das Teil macht seine Sache echt gut.

Zurück
Oben