Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PXL_20230318_105037515.jpg

Schockverliebt :sabber:

Ich hab die Philips Sonicare 4300.
Hat genauso viele Schwingungen wie die teuren, gleicher Akku, einziger Unterschied, sie hat halt nur 1 Programm, Daily und kein App Kram und sowas. Aber das benutzt man eh höchstens paar mal zum Spielen

Aber ich benutze sowieso meist nur ein einziges

hatte früher die teure orab-b. Die anderen Programme nie genutzt, die App erst gar nicht

Unsere Zahnärztin empfiehlt auch immer die Schallbürsten von Philips also haben wir die auch gekauft und sind sehr zufrieden. Mann muss aber darauf achten sie auch richtig zu nutzen bzw halten beim Putzen.

Wir sind mit der Sonicare an sich zufrieden, wenn man nicht das Gefühl hätte, das man es hier mit geplanter Obsoleszense zu tun hat. Wir haben mittlerweile das dritte Modell, weil die davor sich kurz nach 2 Jahren verabschiedet haben. Daher unbedingt das Gerät online registrieren, um die 3 Jahre Garantie zu erhalten.

LG 77 C2

Nachdem mich OLED schon seit 2 Jahren jedes Mal im Zockraum in völlig andere Welten und gefühlt eine neue Konsolengeneration katapultiert, war es nun endlich auch im Wohnzimmer soweit :liebe:

IMG_4485.jpeg
IMG_4567.jpeg
IMG_4569.jpeg
IMG_4599.jpeg
IMG_4603.jpeg
IMG_4611 (1).jpeg

Achja, bei den Regalen bin ich noch unschlüssig ob sie wieder über den TV kommen, mal schauen :) Ist nur schade um die Deko. Was meint ihr? Sah beim dranhalten im ersten Moment wie eine Art "Vordach" und etwas komisch aus, aber vielleicht nur Gewöhnung. Vorher wars halt richtig nice und passte sehr gut zum davor stehenden TV. Ansonsten kommen natürlich die Löcher noch zu :D

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht. Bei uns ist noch heller und trotzdem ist mein 6 Jahre alter Oled da noch sehr geil. Leider hat sich da irgendwann doch mal bei nem KiKa Gelbton leicht etwas eingebrannt, so dass wenn komplett gelbe Flächen bei ner Serie zu sehen sind, man das sieht. Sehr nervig. Da muss wohl doch irgendwann mal ein heller her. Seit meinem ersten Plasma TV mäßig die beste TV Anschaffung im letzten Jahrzehnt :liebe:

Ist das nicht viel zu hell im WZ fürn OLED?
Wenn man die Rolläden oben hat, spiegelt es natürlich ordentlich an einem sonnigen Tag. Aber das war auf meinem vorherigen FALD mit über 1100 nits auch so. Tatsächlich wird der TV aber nahezu ausschließlich frühestens erst ab etwa 19-20 Uhr genutzt und die Rolläden lassen sich für den "Notfall" sonst auch überall komplett elektrisch runter fahren, das geht also klar :) Und im Dunkeln ist er mir manchmal bei HDR sogar ZU hell, aber das ist ja gerade geil :D

LG 77 C2

Nachdem mich OLED schon seit 2 Jahren jedes Mal im Zockraum in völlig andere Welten und gefühlt eine neue Konsolengeneration katapultiert, war es nun endlich auch im Wohnzimmer soweit :liebe:

Anhang anzeigen 158656 Anhang anzeigen 158657 Anhang anzeigen 158658 Anhang anzeigen 158659 Anhang anzeigen 158660 Anhang anzeigen 158661

Achja, bei den Regalen bin ich noch unschlüssig ob sie wieder über den TV kommen, mal schauen :) Ist nur schade um die Deko. Was meint ihr? Sah beim dranhalten im ersten Moment wie eine Art "Vordach" und etwas komisch aus, aber vielleicht nur Gewöhnung. Vorher wars halt richtig nice und passte sehr gut zum davor stehenden TV. Ansonsten kommen natürlich die Löcher noch zu :D

Regale & Dekoplunder raus und du hättest auch Platz für einen 100" UST Projektor! :p:D;)

Ist das nicht viel zu hell im WZ fürn OLED?
So hell wäre mein Wohnzimmer und Büro auch, wir schauen auch öfters mal mittags oder nachmittags TV, da spiegelt selbst unser normaler TV.
Deswegen denke ich, so schön das schwarz auch ist, bei uns macht ein Oled auch aus den Gründen wenig Sinn.

Ist aber nicht so schlimm, es gibt ja QLED und Co.

seh ich auch so, wenn die sonne reinknallt is egal welcher tv, dann mach ich die rolläden runter.
Mach ich auch, trotzdem hab ich keine Lust wegen Fernsehen in einen Darkroom zu gehen ;)

Anschauen werde ich mir OLED zwar beim nächsten TV, aber bezweifle stark das es was für uns ist

Zurück
Oben