Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts microtransactions wie in ihrem mobile Teil?Ich kaufe inzw. weniger Spiele, aber die zock ich dann auch exzessiv.
Diablo wird auch so ein Titel.
Ich hab die Philips Sonicare 4300.
Hat genauso viele Schwingungen wie die teuren, gleicher Akku, einziger Unterschied, sie hat halt nur 1 Programm, Daily und kein App Kram und sowas. Aber das benutzt man eh höchstens paar mal zum Spielen
Aber ich benutze sowieso meist nur ein einziges
Ich hab das bei der iO auch nur mal probiert und dann eigentlich immer nur Standard.hatte früher die teure orab-b. Die anderen Programme nie genutzt, die App erst gar nicht

Bilder sind verschwunden und jetzt krieg ich sie nicht wieder reinIch seh gar nüscht.

Wenn man die Rolläden oben hat, spiegelt es natürlich ordentlich an einem sonnigen Tag. Aber das war auf meinem vorherigen FALD mit über 1100 nits auch so. Tatsächlich wird der TV aber nahezu ausschließlich frühestens erst ab etwa 19-20 Uhr genutzt und die Rolläden lassen sich für den "Notfall" sonst auch überall komplett elektrisch runter fahren, das geht also klarIst das nicht viel zu hell im WZ fürn OLED?
LG 77 C2
Nachdem mich OLED schon seit 2 Jahren jedes Mal im Zockraum in völlig andere Welten und gefühlt eine neue Konsolengeneration katapultiert, war es nun endlich auch im Wohnzimmer soweit
Anhang anzeigen 158656 Anhang anzeigen 158657 Anhang anzeigen 158658 Anhang anzeigen 158659 Anhang anzeigen 158660 Anhang anzeigen 158661
Achja, bei den Regalen bin ich noch unschlüssig ob sie wieder über den TV kommen, mal schauenIst nur schade um die Deko. Was meint ihr? Sah beim dranhalten im ersten Moment wie eine Art "Vordach" und etwas komisch aus, aber vielleicht nur Gewöhnung. Vorher wars halt richtig nice und passte sehr gut zum davor stehenden TV. Ansonsten kommen natürlich die Löcher noch zu
![]()
So hell wäre mein Wohnzimmer und Büro auch, wir schauen auch öfters mal mittags oder nachmittags TV, da spiegelt selbst unser normaler TV.Ist das nicht viel zu hell im WZ fürn OLED?
Mach ich auch, trotzdem hab ich keine Lust wegen Fernsehen in einen Darkroom zu gehenseh ich auch so, wenn die sonne reinknallt is egal welcher tv, dann mach ich die rolläden runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen