Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das ist so eine der PC-Ecken, die während den ganzen Corona Nachrichten zum Thema Home Office gezeigt wurden wo ich mir immer dachte, ja, nimmt wenig Platz weg aber nein, daran möchte ich nicht länger als drei Minuten arbeiten. Außerdem ein Linkshänder und könnte aufgrund der gebrauchten Schuhe leichte Senk und / oder Spreizkfüße haben :D

Nicht so ganz Ernst gemeint ;-)

Zuletzt bearbeitet:
    Brichst du dir nicht regelmäßig nen Zeh wenn du durch die Tür gehst? :D

Nur wenn ich am Wochenende mit 2 Promille nach Hause komme, aber da ist es auch egal, weil ich nix mehr spüre ;)

Das ist so eine der PC-Ecken, die während den ganzen Corona Nachrichten zum Thema Home Office gezeigt wurden wo ich mir immer dachte, ja, nimmt wenig Platz weg aber nein, daran möchte ich nicht länger als drei Minuten arbeiten. Außerdem ein Linkshänder und könnte aufgrund der gebrauchten Schuhe leichte Senk und / oder Spreizkfüße haben :D

Nicht so ganz Ernst gemeint ;-)

Leider musst du noch etwas an deinen Detektiv Skills feilen. Home Office war leider bei mir nie, weil ich ja Physiotherapeut bin. Das Eck ist eigentlich nur noch für die Frau da um ihre Rücksende-Etiketten für Zalando, Vintage und co. auszudrucken :D
    Linkshänder ist niemand bei uns. Das Bild ist vorm Spiegel fotografiert, deswegen alles spiegelverkehrt. Und als Jogger, Sportler, Fussballer und Physio achte ich sehr auf das richtige Schuhwerk. Deswegen sind meine Füße top in Schuss. Schicke aber jetzt lieber kein Bild davon :)

Nur wenn ich am Wochenende mit 2 Promille nach Hause komme, aber da ist es auch egal, weil ich nix mehr spüre ;)

Leider musst du noch etwas an deinen Detektiv Skills feilen. Home Office war leider bei mir nie, weil ich ja Physiotherapeut bin. Das Eck ist eigentlich nur noch für die Frau da um ihre Rücksende-Etiketten für Zalando, Vintage und co. auszudrucken :D
    Linkshänder ist niemand bei uns. Das Bild ist vorm Spiegel fotografiert, deswegen alles spiegelverkehrt. Und als Jogger, Sportler, Fussballer und Physio achte ich sehr auf das richtige Schuhwerk. Deswegen sind meine Füße top in Schuss. Schicke aber jetzt lieber kein Bild davon :)
    :lol:

Touche`

Bin mal Columbo schauen :gerri:

:fauli:

1767372C-7A9F-4970-8092-F44BBF415F06.jpeg

Danke :dhoch: Bei Galaxus war die Sonicare 9900 Prestige der Sieger. Ich denke mit der bestellten 9000er Bürste bin ich nicht grundlegend falsch.

Also die 9er Serie hat ja Funktionen, die man nie braucht. Leider war im Test keiner 45er-Reihe...würde vermuten, dass die das gleiche nur ohne zig Programme ist (Zungenreiniger, Polish bla bla bla). Kann das jemand bestätigen?

Ich hab die Philips Sonicare 4300.
    Hat genauso viele Schwingungen wie die teuren, gleicher Akku, einziger Unterschied, sie hat halt nur 1 Programm, Daily und kein App Kram und sowas. Aber das benutzt man eh höchstens paar mal zum Spielen

Aber ich benutze sowieso meist nur ein einziges

Zurück
    Oben