Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Autor hatte bereits viel diskutierte autobiografische Texte veröffentlicht. Das ist sein erster Roman, der wohl auch mit nem fetten Cliffhanger endet. Gerade ist der zweite Teil „Die Wölfe aus dem Wald der Ewigkeit“ dieser auf fünf Romane ausgelegeten Reihe erschienen. Alle wollten wissen, was nun passiert. Aber er hat erstmal die Vorgeschichte zu dem Buch geschrieben, weil ihm auch nicht einfallen wollte, wie es nach dem Cliffhanger weitergehen könnte. Der Autor war auch gerade in Berlin zu einer Lesung. Jedenfalls höre ich ständig davon und schau ich mir das mal an.

930851BF-708F-47E2-8731-E07819B4C06D.jpeg

Neues Boardgame Futter. Ganz frisch. Sollte eigentlich erst Ende März rauskommen. Wunder mich dass das schon da ist.

Alter Falter, hätte irgendwie nicht gedacht dass die SO groß sind
Jo 2 Stück mit je 170x115cm glaube ich.

Die meisten sind auch kleiner und schaffen 300W, manche 600W (mehr ist in Deutschland nicht erlaubt, machen aber dennoch viele), und hier in Österreich sind 800W erlaubt. Größer geht dann aktuell eh nicht.

Aber reicht um bei Sonne gut was zu produzieren und sich was zu sparen. Rechnet sich so nach 6 Jahren.

Haben uns dafür entschieden weils einfach anzubauen ist, war nen Mitarbeiter Deal der Lagerhäuser unserer Bank, darum haben wir zugeschlagen.

Jo 2 Stück mit je 170x115cm glaube ich.

Die meisten sind auch kleiner und schaffen 300W, manche 600W (mehr ist in Deutschland nicht erlaubt, machen aber dennoch viele), und hier in Österreich sind 800W erlaubt. Größer geht dann aktuell eh nicht.

Aber reicht um bei Sonne gut was zu produzieren und sich was zu sparen. Rechnet sich so nach 6 Jahren.

Haben uns dafür entschieden weils einfach anzubauen ist, war nen Mitarbeiter Deal der Lagerhäuser unserer Bank, darum haben wir zugeschlagen.
Hast du schon gecheckt auf welcher Phase du einspeisst?

Zurück
Oben