Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist orange und grün gleich schwarz aber weniger scharf oder nur andere Geschmacksrichtung?
Und dazu eines der besten Spiele aller Zeiten mit Last of Us.Oh mein Gott, ich habe es jetzt doch tatsächlich getan.
Gerade eben tatsächlich 2 Playstation 5 Bundles gekauft.
Saturn vor Ort hatte wirklich 2 verfügbar, von Bestellungen die nicht abgeholt wurden.
Eine ist für meinen Mann fürs große Wohnzimmer, die zweite für mich für mein Spielezimmer.
Anhang anzeigen 156805

Ohne Demons Souls macht ein Ps5 Kauf auch gar kein SinnUnd Demon Souls

Oh mein Gott, ich habe es jetzt doch tatsächlich getan.
Gerade eben tatsächlich 2 Playstation 5 Bundles gekauft.
Saturn vor Ort hatte wirklich 2 verfügbar, von Bestellungen die nicht abgeholt wurden.
Eine ist für meinen Mann fürs große Wohnzimmer, die zweite für mich für mein Spielezimmer.
Anhang anzeigen 156805
Aber so wie ich sehe bist du auch mehr auf der Series unterwegs als auf der Playstation?
Ich denke bei mir wird das aber vom ersten Gefühl her wohl ähnlich verlaufen.
"Bereust" du dann den kauf deiner PS5 nicht?
Hab heute Nacht, wie ich selbst erwartet habe, mal nicht so gut geschlafen![]()

Ich bin froh nach 20 Jahren endlich eine passende Halterung für mein bat'leth gefunden zu haben….In dem Alter noch so ein Star Trek Klimbim an die Wand hängen .....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen