Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mein Gott, ich habe es jetzt doch tatsächlich getan.
Gerade eben tatsächlich 2 Playstation 5 Bundles gekauft.

Saturn vor Ort hatte wirklich 2 verfügbar, von Bestellungen die nicht abgeholt wurden.

Eine ist für meinen Mann fürs große Wohnzimmer, die zweite für mich für mein Spielezimmer.

Anhang anzeigen 156805
Und dazu eines der besten Spiele aller Zeiten mit Last of Us. :huldig:

Holen solltest du dir ebenfalls noch Spider-Man, Uncharted 4 + Lost Legacy und natürlich Last of Us Part II.

Das ist aber ein ordentliches Programm :D
Hab jetzt erstmal ganz langsam mit Astros Playroom angefangen.
Das Spiel spielt sich schon mal echt nice.

Bundle 1 war mit GoW und Horizon
Das andere mit GoW und Last of Us Part 1

Für Horizon aber ohnehin erst Teil 1 spielen. Mir fehlt der zweite noch, aber kann mir schwer vorstellen wie man sonst die Welt und Geschichte dahinter "erfahren" soll.

Bei God of War das gleiche. Erstmal Teil 1 (2018) zocken.

Oh und unbedingt Ghost of Tsushima. Geiles unverbrauchtes Szenario, traumhafte Optik mit Kulissen wie in einem Gemälde und ein fettes Kampfsystem!

Detroit war ebenfalls eine tolle innovative Spielerfahrung von der Thematik her.

Soo jetzt habt ihr genug Futter :D

Aber so wie ich sehe bist du auch mehr auf der Series unterwegs als auf der Playstation?
Ich denke bei mir wird das aber vom ersten Gefühl her wohl ähnlich verlaufen.
"Bereust" du dann den kauf deiner PS5 nicht?

Hab heute Nacht, wie ich selbst erwartet habe, mal nicht so gut geschlafen :lol:

Oh mein Gott, ich habe es jetzt doch tatsächlich getan.
Gerade eben tatsächlich 2 Playstation 5 Bundles gekauft.

Saturn vor Ort hatte wirklich 2 verfügbar, von Bestellungen die nicht abgeholt wurden.

Eine ist für meinen Mann fürs große Wohnzimmer, die zweite für mich für mein Spielezimmer.

Anhang anzeigen 156805

:D:D
Siehst Du, ich habe doch gesagt ... allen Leuten ist es scheissegal was Sony sagt und macht.
Und Du hast gesagt, nein wir sind so davon empört wie Sony sich verhält, dass wir uns ganz bestimmt keine kaufen werden.

@Steven83
Nochmal kurz bevor es zu Off Topic wird: Die PS4/PS5 war immer nur als Ergänzung und rein für die Exklusivtitel gedacht. Meine Hauptkonsole bleibt allein aufgrund des Gamepass immer die Xbox. Aber selbst nur für die Naughty Dog Titel ist das Ding schon jeden Cent wert und überhaupt haben die Exklusivtitel allesamt etwas geschafft was kein Xbox-Exklusivtitel im Ansatz geschafft hat: pure Emotion und Gefühle, Spiele mit "Seele"! Und oftmals ungläubiges Staunen über das gesehene. Oder im Falle von Last of Us II: der größte Klos im Hals und die brutalste emotionale Achterbahnfahrt meiner Spielekarriere. Bei allesamt meisterhafter Inszenierung.

Und jetzt back to topic :D

@Marcello Ja hätte ich selbst vorgestern noch nicht gedacht. Mein Mann war aber als dran mit den exklusiv Spielen, vor allem Final Fantasy.
So hat er jetzt auch Ruhe, immerhin dürfte ja bis 2027 auch keine neue Konsolen Generation kommen wenn man sich die Vergangenheit ansieht.

@Donald Ah dachte ich mir. Ja ich vermute bei uns ähnliches. Der Gamepass ist schon grandios. Bin mal gespannt was das Jahr 2023 dann auf beiden Systemen so bringt.

Nun aber auch genug Off-Topic von mir.
Sorry.

20221230_112311.jpg

Zurück
Oben