Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Was soll man darauf auch antworten? :D

Meine Wohnung ist recht bunt, jedes Zimmer hat ne andere Farbe. Die Küche z.B. ist in nem zarten Rosa, Schlafzimmer in verschiedenen Grüntönen und das Wohnzimmer eher in Brauntönen. Balkon ist grün und orange. Kinderzimmer in Honiggelb und Apfelgrün. Die Polster meiner Esstischstühle habe ich Goldfischorange gefärbt. Klingt jetzt alles knalliger als es tatsächlich ist. Nach der Trennung war das für mich ein wichtiger Prozess, erstmal herauszufinden, was mir gefällt und wie ich die Wohnung so einrichte, dass ich mich darin wohl fühle und mich gerne darin aufhalte. Und das ist mir gelungen. Und wenn ich Besuch habe, bekomme ich das auch oft zurück.

Ich wollte unbedingt noch Lana Del Rey in der Wohnung haben. Aber ich wollte kein sexualisiertes Bild von ihr. Als ich das gesehen habe, war es genau perfekt. Für mich ist sie eine Heilige! :)

Kann man mittlerweile auch einen vollen Tank hier posten um zu prahlen? Habe mir heute richtig gegönnt, gab gestern Weihnachtslohn, also vollen tank und vollen LPG tank für meinen V8 und dnn noch im Media Markt gewesen, gsb heute Black Deals, war erstunt das noch nicht viel vergriffen war, liegt wohl an corona und den steigenden Lebenskosten.
    Aktuell benutze ich noch meinen ca 15 jahre alten Toshiba 46 zoll LED HD fernseher zum zocken und filme schauen.
    Er hat schon einen leichten knacks weg, brucht etwas um "hoch zu fahren" wenn er kalt ist aso ca 30 sec bis 1 min abhängig von der zimmertemperatur, dann funktioniert er einwandfrei, bis auf den unteren bildschirmrand:
    20221125_200104.jpg

Als ich also im Media Markt war, sah ich einen 55zol sony 4k fernseher vo. 1300euro auf 800 euro reduziert.
    Stark, ui daneben ist ein 70 zoll UHD 4k fernseher von sony von 2100euro auf 1200euro reduziert.
    Habe lange überlegt, dann ist mir eingefallen das es gestern ja weihnachtslohn gab und dann einen UHD 4K Kinoprojektor der von 2600euro auf 1300euro reduziert ist, geholt. :lol::oops:
    DSC_0329.JPG

Bevor es bilder und Meinung gibt, muss ich noch eine gute lei wand u d wandhalteru g holen.
    Bin mal auf 4k uocken gespannt. Bei filmen sieht es eh geil aus, aber könnte mir vorstellen das der projektor bei spielen nicht so gut abschneidet wie gute Fernseher.

Edit entschuldigt rechtschreibfehler, schreibe mit wurstfingern auf einen ini tiny wini smartphone

Zurück
    Oben