Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

54902E75-1257-4F6B-BD2F-0F86211D9A09.jpeg

Die habe ich auch. Falls jemand eine Idee hat, wie das hinter einem Kallax-Regal dauerhaft hält, gerne her damit. Sowohl die mitgelieferte Lösung noch Tesla Power Strips haben bisher dauerhaft gehalten. :(

mich wundert dass die nicht halten, ich hab im Flur so ein Ikea Holzrahmen Bild hängen um das mal zu testen (weil ich skeptisch war nämlich extra nicht aus Glas. Darauf wollte ich hinaus).

Und das hält seit zwei Jahren. Vielleicht blöde Frage aber hast du vorher die Oberflächen ordentlich gereinigt?

mich wundert dass die nicht halten, ich hab im Flur so ein Ikea Holzrahmen Bild hängen um das mal zu testen (weil ich skeptisch war nämlich extra nicht aus Glas. Darauf wollte ich hinaus).

Und das hält seit zwei Jahren. Vielleicht blöde Frage aber hast du vorher die Oberflächen ordentlich gereinigt?

Ja, habe es extra nochmal gereinigt. Es hält auch nur an einer Stelle nicht, da wo etwas Spannung ausgeübt wird (also wo die LED Leiste in das Stromkabel über geht. Wird wohl auf eine weitere Packung Power Strips hinaus laufen.

Zurück
Oben