Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich auch. Falls jemand eine Idee hat, wie das hinter einem Kallax-Regal dauerhaft hält, gerne her damit. Sowohl die mitgelieferte Lösung noch Tesla Power Strips haben bisher dauerhaft gehalten.![]()
Die habe ich auch. Falls jemand eine Idee hat, wie das hinter einem Kallax-Regal dauerhaft hält, gerne her damit. Sowohl die mitgelieferte Lösung noch Tesla Power Strips haben bisher dauerhaft gehalten.![]()
mich wundert dass die nicht halten, ich hab im Flur so ein Ikea Holzrahmen Bild hängen um das mal zu testen (weil ich skeptisch war nämlich extra nicht aus Glas. Darauf wollte ich hinaus).
Und das hält seit zwei Jahren. Vielleicht blöde Frage aber hast du vorher die Oberflächen ordentlich gereinigt?
Bekommen heute auch 4
hab mit dem
die hier
![]()
seit 2 Jahren an der Decke (auf Tapete) kleben. Das Zeug hält bombenfest.
Besser als Pelez. Soll die Tonne ja bei 900€ liegen. Kumpel braucht für seinen Palast 11T davonBekommen heute auch 4![]()

Ist das Tropenholz? Hört sich nach Südamerika an.Besser als Pelez. Soll die Tonne ja bei 900€ liegen. Kumpel braucht für seinen Palast 11T davon![]()
Mal gespannt wie schlimm die Kamine in der Nachbarschaft dieses Jahr wieder alles vollqualmen.
Abends ist Fenster auf nahezu unmöglich, da ist man nach 2 Minuten geräuchert![]()

Vermutlich, wie die letzten Jahre auch meistens.Na dann heißt es dieses Jahr Steven das Räuchermännchen!![]()

Vermutlich, wie die letzten Jahre auch meistens.
Besonders schlimm hier auf der Anhöhe ist es bei Inversions Wetrerlagen.
Dann bleibt der ganze Rauch hier und im Tal![]()

Sie kommt gerade in die Pubertät und weicht mir nicht von der Seite, konnte also nicht anders.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen