Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B98D936B-C19B-485F-B7A1-A61487025307.jpeg

...und selbst das ist der billige Elektroschrott nicht wert! Bei weitem nicht. :grins:
Bei Ali bekommst die Dinger für unter 10$ wenn du die in Mengen kaufst... und genau das wird der Vertrauens-Verkäufer so gemacht haben.
Auch hier wieder... bei ali nichts dergleichen gefunden...

Finde es immer schade wenn Leute aus der Ferne verurteilt werden... egal wie man es dreht finde ich 25 neu mehr als fair...

Dann ist dein Händler des Vertrauens ein Arsch. Bei Ebay gibts die Teile für 24 Euro.
Nö ist er nicht. War immer fair gewesen. Und ich weiß nicht wo du den neu für 24 Euro bei eBay gefunden hast. Ich jedenfalls nicht. Gebraucht und Teildefekt für 19... aber 24 Euro neu? Keine Chance

Auch hier wieder... bei ali nichts dergleichen gefunden...

Finde es immer schade wenn Leute aus der Ferne verurteilt werden... egal wie man es dreht finde ich 25 neu mehr als fair...

Nö ist er nicht. War immer fair gewesen. Und ich weiß nicht wo du den neu für 24 Euro bei eBay gefunden hast. Ich jedenfalls nicht. Gebraucht und Teildefekt für 19... aber 24 Euro neu? Keine Chance

Wenn du das für fair hälst, was soll man dazu noch sagen...

Pardon muss mich revidieren, der von mir gefundene ist tatsächlich nicht exakt der gleiche. Daher keine Ahnung wieviel der China-Schrott so kostet, Schrot bleibt es dennoch.

Ich hatte noch nicht einen Drittanbieter Controller der "gut" war. Mir hat sogar mal ein Kumpel nen PS2-Controller kaputt gemacht und mir als Ersatz auch so ein China-teil angedreht. Seitdem reagier ich allergisch auf die Teile...

Hab Freude damit, ich weis, dass ich es nicht hätte.

Edit:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/doubleshock-4-wireless-controller/2177738144-279-2601

Da isser. Für 15 Euro. Ja von Privat, aber unbenutzt, originalverpackt und soagr für "PS4, PSTV und PSNow" und nicht nur die P4 ;)

Oder hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...doubleshock-4-neu-und-ovp/2177193660-279-6682

20 Euro.

Von daher kann das mit den 25 Euro bei deinem Händler ganz gut hinkommen. Ein Schnäppchen wars aber definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Zumal ich das Teil bei meinem Händler anschauen konnte und auch 1 Jahr Garantie hab. Wenn was ist geh ich hin und er gibt mir ohne zu zucken ein neuen... das empfinde ich als den weit aus besseren Deal.

Das das Teil kein Original Sony Controller ist weißt du aber schon?

Wie können da 25€ ein guter Preis sein:?
Klar ist mir das bewusst...

Worüber diskutieren wir hier? Für mich sind 25 ein guter Preis, aus genannten Gründen. Ich konnte ihn mir anschauen, hab Garantie und kann ihn jederzeit umtauschen wenn etwas ist... hab schnell ein neuen gebraucht und hatte schon mal solch einen und der lief Bombe. Mir ist das egal ob zweit-, dritt- oder vierthersteller, ich will damit zocken, hatte nie Probleme mit den Teilen und hab den spontan heute easy bekommen und muss nicht woanders suchen bzw bestellen... daher ist des insgesamt für mich ein guter Preis. Ich kaufe und verkaufe seit Jahren bei dem Kerl und wir waren immer ehrlich miteinander. Auch hier war er das also kein Problem für mich

Naja, man kann sich auch alles schönreden ;)
Was hat das mit schön reden zu tun? Willst mir doch nicht erzählen dass du das Ding wenn für einen Euro weniger bei Kleinanzeigen holen würdest als direkt mitzunehmen wenn du es vor dir hast

Ich glaube zudem, dass die Produktionskosten eines originalen DualShock 4 nur unwesentlich höher sein dürften.

Produktionskosten sind doch gar nicht das Thema...
Bei diesen Produktfälschungen ist der einzige Anspruch in der Produktion dass man das auf den ersten Blick für ein Orginal hält. Es gibt keinerlei (!!!) Anspruch auf Funktionalität oder Qualität.
Das ist auch der Unterschied zu den hier oft genannten Third-Party-Controllern. Eine Produktfälschung hat nix mit Third-Party-Controllern zu tun.

Zurück
Oben