Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst nach dem Kauf gesehen das Days Gone bei den Essentials dabei ist

63390FC9-58EE-4481-8E3A-C843FCCBDA65.jpeg

62956A24-E37D-4CA3-9BE0-A3406C6AD712.jpeg

13 Pro Max, 256 GB. Ja, das 14er kommt bald, aber wird allem Anschein nochmal teurer und die neuen Features sind voraussichtlich nicht weltbewegend, zudem endet der Vertrag wieder und alle zwei Jahre gibts ja was neues. Ich liebe hier einfach wieder die Wertstabilität von Apple. Der Verkauf des "alten" 11 Pro Max bringt noch so viel dass es den neuen Vertrag inkl. Handy fast fürs erste Jahr komplett selber finanziert. Und in zwei Jahren wird es wiederholt und es gibt das 15 Pro Max.
Das war früher bei Samsung nicht annähernd so möglich, da gabs vielleicht noch ein Fünftel vom Neupreis. Das 11 Pro Max ist immer noch ein mega Handy und auch der Akku noch brutal gut und selbst mit 88% Kapazität jedem nicht-iphone meilenweit überlegen. Geschwindigkeit genau wie an Tag 1, das habe ich bei keinem Android-Handy erlebt, auch wenn ich da immer ein Flaggschiff hatte.

Aber wenn einem der Wechsel so attraktiv gemacht wird...why not? :D

Anhang anzeigen 153033

13 Pro Max, 256 GB. Ja, das 14er kommt bald, aber wird allem Anschein nochmal teurer und die neuen Features sind voraussichtlich nicht weltbewegend, zudem endet der Vertrag wieder und alle zwei Jahre gibts ja was neues. Ich liebe hier einfach wieder die Wertstabilität von Apple. Der Verkauf des "alten" 11 Pro Max bringt noch so viel dass es den neuen Vertrag inkl. Handy fast fürs erste Jahr komplett selber finanziert. Und in zwei Jahren wird es wiederholt und es gibt das 15 Pro Max.
Das war früher bei Samsung nicht annähernd so möglich, da gabs vielleicht noch ein Fünftel vom Neupreis. Das 11 Pro Max ist immer noch ein mega Handy und auch der Akku noch brutal gut und selbst mit 88% Kapazität jedem nicht-iphone meilenweit überlegen. Geschwindigkeit genau wie an Tag 1, das habe ich bei keinem Android-Handy erlebt, auch wenn ich da immer ein Flaggschiff hatte.

Aber wenn einem der Wechsel so attraktiv gemacht wird...why not? :D
will dir nicht zu nahe treten, aber dein ganzer Text ist eine Rechtfertigung, warum du nicht noch einen Monat warten konntest, aber doch gerne das 14er möchtest.

Ne, DJi FPV. Hat kein Gatling, flitzt dafür bis 150 km/h durch die Gegend. Die Brille ist nicht drauf.
Hatte mir erst ne Mini 3 Pro überlegt, dann aber auf die Custom Made FVP-Drohen aufmerksam geworden und dann die von DJj gesehen. Verbindet FPV fliegen noch mit paar Sicherheitsfeatures für Noobs wie mich :D Irgendwann kommt noch ne GoPro drauf, wenn ich den manuell Mode drauf hab.

Normale Drohnen habe ihr Vorteile für langsame Shots, ne FPV ist aber krasser :D

Zurück
Oben