U
Urgs
Gast
Quasare sind schwarze Löcher! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind katarische Rials, die Währung aus Katar.Was n das für eine Währung?

will dir nicht zu nahe treten, aber dein ganzer Text ist eine Rechtfertigung, warum du nicht noch einen Monat warten konntest, aber doch gerne das 14er möchtest.Anhang anzeigen 153033
13 Pro Max, 256 GB. Ja, das 14er kommt bald, aber wird allem Anschein nochmal teurer und die neuen Features sind voraussichtlich nicht weltbewegend, zudem endet der Vertrag wieder und alle zwei Jahre gibts ja was neues. Ich liebe hier einfach wieder die Wertstabilität von Apple. Der Verkauf des "alten" 11 Pro Max bringt noch so viel dass es den neuen Vertrag inkl. Handy fast fürs erste Jahr komplett selber finanziert. Und in zwei Jahren wird es wiederholt und es gibt das 15 Pro Max.
Das war früher bei Samsung nicht annähernd so möglich, da gabs vielleicht noch ein Fünftel vom Neupreis. Das 11 Pro Max ist immer noch ein mega Handy und auch der Akku noch brutal gut und selbst mit 88% Kapazität jedem nicht-iphone meilenweit überlegen. Geschwindigkeit genau wie an Tag 1, das habe ich bei keinem Android-Handy erlebt, auch wenn ich da immer ein Flaggschiff hatte.
Aber wenn einem der Wechsel so attraktiv gemacht wird...why not?![]()
Mini 3 pro?Hab auch was:Anhang anzeigen 153036
Mini 3 pro?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen