Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

time-to-leave-earth-flying.gif

Dank des Saturn Card-Fehlers konnte ich heute noch das letzte Sonos-Familienmitglied einziehen lassen: den Sub. Hatte eine Verbesserung des Sound(erlebnisse)s erwartet, aber nicht DAS. Wahnsinn, was mir in der All der Zeit bislang an Sound entgangen ist. Bereue den Kauf null und bin in love.:liebe:
Anhang anzeigen 152943
P.S.: Das Teil ist unfassbar schwer. Und schön.

Gleiche Kombo (nur One SL als Rear Speaker) und so happy.

Der kleine Kerl macht so Rabatz.

@Cybernet1000

Sonos Werbung 4 u

@Masterlevi : Habe ein komplettes Set inzwischen - ARC, Sub und 2x die One. Wie genau sollen 2x Five das System verbessern oder sinnvoll erweitern? Ohne Arc kannst Du nichts an den TV anschließen und die Arc ist - gerade im Zusammenspiel mit dem Sub - überragend.

Deswegen ist ein Sonos System auch nur bedingt empfehlenswert wenn man wirklich wert auf ein sehr gutes Heimkinosystem legt.
Eine only Soundbar kommt so gut wie nie an an L+R plus Center System ran.
Der (sehr gute) Sub von Sonos hat ja dein bisheriges Lautsprechersystem auch schon auf ein komplett anderes level gehoben und bei Musik (vor allem Stereo) kann der (wenn auch gute) ARC mal gar nicht mithalten gegenüber 2x Five plus Sub.
Aber alles gut ;-)...wichtig ist ja das du so zufrieden bist (bis auf die Platzierung vor den screen :D)
@Cybernet1000 Ich frag mich auch immer wie das mit dem Stromverbrauch ist bei solch einem Sonos System. ARC, Sub, 2x One (jeder einzeln mit Strom versorgt)...gegenüber einem Receiversystem. Ähnlich?

Zurück
Oben