Bandwurm
Rabbit Ghetty
Ja warum nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja warum nicht?![]()
Dank des Saturn Card-Fehlers konnte ich heute noch das letzte Sonos-Familienmitglied einziehen lassen: den Sub. Hatte eine Verbesserung des Sound(erlebnisse)s erwartet, aber nicht DAS. Wahnsinn, was mir in der All der Zeit bislang an Sound entgangen ist. Bereue den Kauf null und bin in love.
Anhang anzeigen 152943
P.S.: Das Teil ist unfassbar schwer. Und schön.

Heilige Mutter Gottes

Hat einer nen Tip für eine Oberrohrtasche die ich an denn Beiden Montageschrauben hinter dem Vorbau anbringen kann ?
Die mit Klettverschlüssen nerven wegen dem Lack....

Gleiche Kombo (nur One SL als Rear Speaker) und so happy.
Der kleine Kerl macht so Rabatz.
@Cybernet1000
Sonos Werbung 4 u
Ich hab ne sehr niedrige Ledercouch und der TV ist ziemlich auf Augenhöhe. Ich krieg schon ne Macke, wenn ne Colaflasche, die auf dem Tisch steht, nur mit dem Hals leicht in den Bildschirm reinlugt.![]()

Cool, vielen Dank Dir...!Ich hab die hier, für mich perfekt
https://www.rosebikes.de/restrap-bo...he-2690067?article_size=7612&product_shape=58
@Masterlevi : Habe ein komplettes Set inzwischen - ARC, Sub und 2x die One. Wie genau sollen 2x Five das System verbessern oder sinnvoll erweitern? Ohne Arc kannst Du nichts an den TV anschließen und die Arc ist - gerade im Zusammenspiel mit dem Sub - überragend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen