Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

E74687FD-7E2A-4FAB-8E97-8C5C69734BE4.jpeg

So war es bei mir auch. Durch das iPad habe ich komplett auf Apple gewechselt (iPhone -> MBP -> Apple Watch). Die anderen Geräte / Hersteller sind sicherlich auch alle super, Apple bietet für mich aber die beste Lösung hinsichtlich Hardware, Software, Integration, Qualität und Nachhaltigkeit (Updates).

Was ich aber vermissen werde,ist Youtube Vanced. Zudem könnte Apple mal seine Icons überarbeitet oder mich die wenigstens frei anordnen lassen, da komm ich mir so vor wie bei meinem ersten Galaxy S2 :D. Ansonsten ist das Gerät wirklich ein Traum, was Display, Akku und Kamera angeht.

Ich geb Euch einen Tpp. Scheißt auf die Anordnung der Apps. Packt Euch die absolute Best Of Auwahl auf den ersten Screen. Den Rest in Ordnerstruktur auf den nächsten Schirm. Gestartet wird ansonsten alles per lässigem Swipe nach unten. Ich schau nicht wo die App „Spritpreise“ ist. Ich swipe nach unten und suche per Spotlight und spätestens bei Sp bin ich am Ziel. Dauer 1,2s.

:(

Du bewahrst sogar die Kartons auf! Den blauen hätte ich auch noch gerne für 50 Euro gekauft, kostet bei Ama aber leider gerade mehr. :(
Ja, bei VideoSpielkram hebe ich immer alle Verpackungen auf. .. Ist meiner "Sammelleidenschaft" bei diesem Hobby geschuldet. Kann da leider nicht anders.

Und achso, bei Saturn jibbet den blauen Controller zum Aktionspreis:
https://www.saturn.de/de/product/_sony-dualsensetm-wireless-controller-starlight-blue-2780443.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich tu mich da enorm schwer, mir Controller zu kaufen, die ich überhaupt nicht benötige. Letztlich ist das ressourcenfressender Elektroschrott.
Primär nutze ich 2 Controller, aber bei Bedarf können es auch 4 sein.

Eventuell hole ich mir noch nen Scuff-Controller, aber ansonsten werden das bei mir auch nicht mehr werden.
Ich habe 2x pink, für Einzelspieler reicht das für mich. ..^.^''

Ich hab mich mit meinem zweiten schon schwer getan, da das ja auch eher Luxus ist. Ich hab auf Playstation-Systemen noch nie zu zweit gleichzeitig gespielt. Aber es ist schon schön, bei der eher geringen Akkulaufzeit immer einen aufgeladenen in Reserve zu haben. Und ich wollte auch unbedingt den in pink haben. :D

Ab und zu brauche ich 2 Controller gleichzeitig, habe aber immer gerne einen in Reserve. Das führt dazu, dass hier mittlerweile jede Menge Zeug rumliegt. Am WE werde ich mal sämtliche Controller vernünftig zusammen packen und lagern, da „freue“ ich mich schon richtig drauf…

Zurück
Oben