Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ne andere Kopfhalterung für die Quest 2 bekommen. Morgen krieg ich nochmal ne andere Halterung (BOBOVR M2 Pro Akku), zum Vergleichen. Je nachdem, wird dann behalten und wird das original Quest 2 Elite Strap ersetzen.

Muss gleich noch meine Kopfhörer ranmachen und dann mal austesten :D

20220428_204332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn wieviel Laptop man mittlerweile für unter 400€ bekommt. Sogar Spiele laufen sehr gut mit der im Ryzen 5 5500U enthaltenen GPU. Natürlich keine aktuelle AAA Titel, aber Sachen wie Half Life 2, Duke Nukem Forever oder Max Payne 3, laufen einwandfrei. Sogar das aktuelle Halo läuft, zwar mit unteren Einstellungen, hab mich aber trotzdem gewundert wie gut es dafür noch aussieht.

IMG_20220428_221842__01.jpg

Heute ne andere Kopfhalterung für die Quest 2 bekommen. Morgen krieg ich nochmal ne andere Halterung (BOBOVR M2 Pro Akku), zum Vergleichen. Je nachdem, wird dann behalten und wird das original Quest 2 Elite Strap ersetzen.

Muss gleich noch meine Kopfhörer ranmachen und dann mal austesten :D

Anhang anzeigen 150568

Soooo hab jetzt auch das BOBOVR M2 Pro Akku hier und muss sagen ... gefällt mir nochmal n tickn besser, wenn auch es mehr als doppelt so teuer ist. Dafür aber ne bessere Gewichtsverlagerung, dank des Akkus + durch den Akku längere Nutzungszeit.

Werd also wohl das BOBOVR M2 Pro Akku behalten.

20220429_203204.jpg

Einen Motor + dicken Akku fürs Fahrrad
Anhang anzeigen 150632

Den Bafang habe ich seit fast 4 Jahren an meinem Rad, mittlerweile 6000 km runtergerissen und läuft immer noch einwandfrei. Allerdings musste ich ihn letztens aufschrauben und ein wenig Fett an diverse Getriebe Ritzel auftragen, hat dezent gequitscht.
Übrigens kannste den Controller via App oder PC parametrieren.

Zurück
Oben