Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibst mir dein Wohnungsschlüssel, ich passe auf die ganzen Raketen auf
dafür muss man nen extra Lehrgang bei mir machenAstra Rakete steht übrigens rechts (nicht im Bild zu sehen).
Versteh die Frage nicht... als ob ich ein Lehrgang brauche
Danach kann Gerri die Ecke nach Jahren ma wieder wischen. Wie die HeuschreckenIch würde natürlich unterstützend tätig werden, dann geht das ganz sicher ohne Lehrgang.
Wenns gemütlich ist. Wieso nicht. Aber Opa @Fuchs kannst da nicht dazu holen. Der futtert Abend sein Doppelherz, trinkt eine Rakete und ist voll. Willst mit demdafür liegen die Beiden dann wahrscheinlich in nem anderen Ecken im Haus![]()
Ob das reicht? Daumen hoch für Störtebecker.
Ah, endlich wieder eine Ausrede um seine Geschwister aus Versehen zu schlagen.![]()

Da isser, mal direkt von FFM heim gedüst.
Leider auch schon nen Türsensorfehler
Anhang anzeigen 150598
75kwh, netto was um die 68 bzw nachm Update mehrNices Teil ... wie groß ist bei dem die Batterie?
Heute ne andere Kopfhalterung für die Quest 2 bekommen. Morgen krieg ich nochmal ne andere Halterung (BOBOVR M2 Pro Akku), zum Vergleichen. Je nachdem, wird dann behalten und wird das original Quest 2 Elite Strap ersetzen.
Muss gleich noch meine Kopfhörer ranmachen und dann mal austesten
Anhang anzeigen 150568
Da isser, mal direkt von FFM heim gedüst.
Leider auch schon nen Türsensorfehler
Anhang anzeigen 150598
Viel Spass damit.Bald wird es auch kostenpflichtige Dlcs oder day one Patches für die Autos geben.75kwh, netto was um die 68 bzw nachm Update mehr
Den Bafang habe ich seit fast 4 Jahren an meinem Rad, mittlerweile 6000 km runtergerissen und läuft immer noch einwandfrei. Allerdings musste ich ihn letztens aufschrauben und ein wenig Fett an diverse Getriebe Ritzel auftragen, hat dezent gequitscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen