Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir ganz sicher, dass ich gerade bei Edeka den besten Kauf meines Lebens getätigt habe.

9rV1ET5.jpg

Anhang anzeigen 149714

Danke an @satzberger für den indirekten Tipp glaube zumindest du warst das welcher das Razer Kishi für Android und es für den GamePass bzw xCloud nutzt. Muss sagen bin echt begeisterst bisher bisschen im Bett und auf der Terrasse gezockt macht echt Spaß:D

Ja spiele damit noch immer fast täglich. Weniger xcloud aber viel remote play. Der kontroller ist einfach der Hammer. Vor allem der usb c Abschluss. Das geht so schnell :)

Anhang anzeigen 149714

Danke an @satzberger für den indirekten Tipp glaube zumindest du warst das welcher das Razer Kishi für Android und es für den GamePass bzw xCloud nutzt. Muss sagen bin echt begeisterst bisher bisschen im Bett und auf der Terrasse gezockt macht echt Spaß:D

Ich überlege schon seit einer Woche, aber der Preis (iphone) schreckt mich aktuell echt ab. Die Handy Halterung für den Controller war nämlich nicht so mein Fall.

Ich überlege schon seit einer Woche, aber der Preis (iphone) schreckt mich aktuell echt ab. Die Handy Halterung für den Controller war nämlich nicht so mein Fall.

Hab es für knapp 82€ bekommen das ging noch aber klar kann dich verstehen gerade wenn man die Android Version vergleicht ist schon ne Ecke billiger..die Handy Halterung hatte ich auch mal konntest du echt vergessen das Teil.

Schaut gut aus, was ist das für'n Modell?
Das ist ein Pegasus Premio EVO 12 Lite Cross in der Variante mit dem kleinen (aber für mich völlig ausreichendem) 400w Akku.
Bisher (138km) bin ich auch echt zufrieden, macht einen soliden Eindruck (habe vor dem Kauf auch im Netz nachgeforscht ob die Komponenten alle ok sind) und fährt sich echt gut.

Zurück
Oben