Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FDE01BF0-EFDF-42ED-B8D1-0F742962DB02.jpeg

Sehr guter erster Eindruck:

- ergonomisch angenehmer als die Controller Halterung
- gute Verarbeitung
- Kein Input Lag
- Kompakt
- Rechter Stick leider sehr tief positioniert
- iPhone 13 Pro passt leider nicht perfekt

A5990B10-53A3-417A-BC46-86A2002B46B6.jpeg

Mal einen Haushaltshelfer angeschafft. Hatte mich im Vorfeld reichlich belesen und mich dann doch bewusst gegen das Neue Modell entschieden, welches mit der großen Station 1400 Euro kosten soll.

Die Station leert den Staub auch zuverlässig und den Lappen waschen und Wasser wechseln kann ich auch selbst. :)

Aber wirklich eine gelungene Hilfe im Haushalt. Ist wirklich sehr komfortabel und bringt eine ordentliche Grundsauberkeit. Alleine das der kleine Kerl unter dem Bett saugt ist für mich schon ein Hauptgewinn. :D

Krass wie die sich in ein paar Jahren weiter entwickelt haben. Habe einen normalen Roborock der halt rumfährt und unserer kleinen Tochter herrlich Angst macht. Muss ich aber noch ganz normal selbst sauber machen und den Wischmopp wenn ich den nutzen mag anfeuchten.

Krass wie die sich in ein paar Jahren weiter entwickelt haben. Habe einen normalen Roborock der halt rumfährt und unserer kleinen Tochter herrlich Angst macht. Muss ich aber noch ganz normal selbst sauber machen und den Wischmopp wenn ich den nutzen mag anfeuchten.
Unser S5 Max hat immerhin schon einen Aktiven Wassertank.
Aber das reicht auch aktuell.

Ich fände zwar noch die Erkennung von Gegenständen ganz nett, oder das er den Mopp beim Teppich hochhebt, aber ist jetzt nicht so dringend.
Noch tut es der 2 Jahre alte Roborock S5 Max es definitiv

Anhang anzeigen 149810

Mal einen Haushaltshelfer angeschafft. Hatte mich im Vorfeld reichlich belesen und mich dann doch bewusst gegen das Neue Modell entschieden, welches mit der großen Station 1400 Euro kosten soll.

Die Station leert den Staub auch zuverlässig und den Lappen waschen und Wasser wechseln kann ich auch selbst. :)

Aber wirklich eine gelungene Hilfe im Haushalt. Ist wirklich sehr komfortabel und bringt eine ordentliche Grundsauberkeit. Alleine das der kleine Kerl unter dem Bett saugt ist für mich schon ein Hauptgewinn. :D

KT Robosauger incoming.
IMG_20220405_213832.jpg

ne, gibt so läden - die haben soviele davon, dass die die sogar verkaufen müssen. Auch online.

Schau mich auch gerade nach was neuem um... Shark IQ würde vollkommen ausreichen für unsere belange.
Wischen brauchts nicht unbedingt.. Automatische Leerung schon eher. Vielleicht ein neuer Shark (AI?) der dann auch das ganze rumliegende Katzenspielzeug erkennt? idk.

Bislang haben wir nur so einen alten einfachen der ersten oder zweiten generation...der hat noch nicht mal so eine teppichwalze, sondern einfach nur ein loch im Bauch wo er mit saugt. Das macht er aber ordentlich. Ist jedesmal ordentlich Katzenwolle drin - aber mir gefällt dieses unstrukturierte "Fahrirgendwogegenunddrehdichum32,3Gradundversuchsnochmal" system nicht.

Ich will was das den raum mit lasern vermisst und dann bahn für bahn abfährt...wie eine Eismaschine in der Skihalle.

Wischen wäre nicht so wichtig - wir haben hier zwar fliesenböden -aber mittlerweile überall Teppiche um die Kälte vom Keller wenigstens ein bischen abzuwehren.
Ausserdem ist der alte Roboter zu schwer und hat nicht genug grip um auf dem frisch gewischten boden zu fahren und rutscht einfach auf einer stelle rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch total Bock auf den neuen KT-Sauger. Bei mir fährt mich ein Vorwerk VR200. Ihr wollt nicht wissen, wie der ächzt und krächzt und der zweite Akku ist auch nicht mehr so dolle. Warte eigentlich ich nur auf ein günstiges Angebot von dem.

Zurück
Oben