Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
699€, warum sind die Teile so teuerGo-e ist eine Wallbox. Gibts in verschiedenen Ausführungen
https://go-e.co

Hab 639 bezahlt, aber selbst mit 699 ist das noch einer günstigeren Vertreter.699€, warum sind die Teile so teuer![]()
[ Hatte mich im Vorfeld reichlich belesen und mich dann doch bewusst gegen das Neue Modell entschieden, welches mit der großen Station 1400 Euro kosten soll.
Der trennt ja scheinbar auch den Müll
Anhang anzeigen 149819
Unser S5 Max hat immerhin schon einen Aktiven Wassertank.Krass wie die sich in ein paar Jahren weiter entwickelt haben. Habe einen normalen Roborock der halt rumfährt und unserer kleinen Tochter herrlich Angst macht. Muss ich aber noch ganz normal selbst sauber machen und den Wischmopp wenn ich den nutzen mag anfeuchten.
![]()
Frau und ich wollten die schon lange mal live sehen.
Anhang anzeigen 149810
Mal einen Haushaltshelfer angeschafft. Hatte mich im Vorfeld reichlich belesen und mich dann doch bewusst gegen das Neue Modell entschieden, welches mit der großen Station 1400 Euro kosten soll.
Die Station leert den Staub auch zuverlässig und den Lappen waschen und Wasser wechseln kann ich auch selbst.
Aber wirklich eine gelungene Hilfe im Haushalt. Ist wirklich sehr komfortabel und bringt eine ordentliche Grundsauberkeit. Alleine das der kleine Kerl unter dem Bett saugt ist für mich schon ein Hauptgewinn.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen