Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich will hier auch nicht diskutieren ob hier irgendwelche schrauben aus china kommen, generell werden die dinger hier gefertigt und das kann man unterstützen, vor allem wenn die qualität so gut ist.

20220314_182233-01.jpeg

Dbrand Darkplates 2.0 (inkl. Middle Skin + Lightstrips Blue) und einen Dualsense in Midnight Black. :D

Gestern mir und meinem Mann eine neue Smartwatch gekauft.
Unsere Garmin Vivoactive lässt jetzt nach 2 Jahren leider mit dem Akku nach.

Haben uns für eine Xiaomi Mi Watch entschieden, war im Angebot bei MM für 94,99€

Mal schauen wie der Akku und Co jetzt dort funktioniert :zocken:

EDIT: Leider fehlten der Mi Watch ein paar elementare Funktionen wie Anbindung an Google Fit.
Wurde aber Problemlos umgetauscht, hab jetzt eine Amazfit GTR2 (auch Xiaomi aber andere App) genommen und jetzt läuft alles.

Anhänge

• IMG_20220315_151713.jpg
    IMG_20220315_151713.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20220315_153617.jpg
    IMG_20220315_153617.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20220315_165826.jpg
    IMG_20220315_165826.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
mega-drive-soleil.jpg

Endlich hatte Konsolenkost Soleil mal wieder vorrätig und das zu einem annehmbaren Preis, der sogar niedriger war, als alle derzeitigen Ebay-Kleinanzeigen.

Hab gleich mal den MegaDrive meines Bruders eingepackt und bin grad dabei die Gamepads zu säubern, damit sie wieder richtig funktionieren. Die Jahre haben da schon ihre Spuren hinterlassen und sie funktionieren zwar noch, aber nicht mehr ganz so gut. Kontakte reinigen und generell mal sauber machen sollte aber helfen.

bcfc810f-b8da-5cc7-92ce-109f6b8144ca

Hab mein 4 (oder 5?) Jahre altes S9 jetzt per Vertragsverlängerung bei der Telekom ausgetauscht und irgendwie hat das S22 Ultra mich total angesprochen. Und ich bin echt begeistert, Performance natürlich topp, Kamera super und der Pen ist auch ein echt tolles Gimmick (find's auch geil, dass man den als Remote-Auslöser für die Kamera nutzen kann). Hab mir noch ne dezente Hülle von Spiden dazubestellt.

Bei der Telekom gab's gerade ne Cashback-Aktion mit 150 EUR bei Vertragsverlängerung, außerdem ne Galaxy Watch 4 für 1 EUR dazu. Und bei Samsung beim Einschicken des alten S9 160 EUR Cashback und die Galaxy Buds Pro gratis. Das war dann alles in allem jetzt ein attraktives Paket.

Jetzt ist dann erstmal wieder Ruhe für die nächsten 4 Jahre.

mega-drive-soleil.jpg

Endlich hatte Konsolenkost Soleil mal wieder vorrätig und das zu einem annehmbaren Preis, der sogar niedriger war, als alle derzeitigen Ebay-Kleinanzeigen.

Hab gleich mal den MegaDrive meines Bruders eingepackt und bin grad dabei die Gamepads zu säubern, damit sie wieder richtig funktionieren. Die Jahre haben da schon ihre Spuren hinterlassen und sie funktionieren zwar noch, aber nicht mehr ganz so gut. Kontakte reinigen und generell mal sauber machen sollte aber helfen.
Soleil ist super. Was hast bezahlt wenn man fragen darf

bcfc810f-b8da-5cc7-92ce-109f6b8144ca

Hab mein 4 (oder 5?) Jahre altes S9 jetzt per Vertragsverlängerung bei der Telekom ausgetauscht und irgendwie hat das S22 Ultra mich total angesprochen. Und ich bin echt begeistert, Performance natürlich topp, Kamera super und der Pen ist auch ein echt tolles Gimmick (find's auch geil, dass man den als Remote-Auslöser für die Kamera nutzen kann). Hab mir noch ne dezente Hülle von Spiden dazubestellt.

Bei der Telekom gab's gerade ne Cashback-Aktion mit 150 EUR bei Vertragsverlängerung, außerdem ne Galaxy Watch 4 für 1 EUR dazu. Und bei Samsung beim Einschicken des alten S9 160 EUR Cashback und die Galaxy Buds Pro gratis. Das war dann alles in allem jetzt ein attraktives Paket.

Jetzt ist dann erstmal wieder Ruhe für die nächsten 4 Jahre.

Glückwunsch. Ich hab's mir Anfang Februar vorbestellt und warte heute noch auf die Lieferung.

mega-drive-soleil.jpg

mega-drive-soleil.jpg

Hallo. Joa.Selbst wenn man mega Pingelig ist muss man echt ab und an mal Pads und Konsolen Warten und Reinigen. Finde eich gut und lese ich echt zu selten sowas . Mega Drivew werde ich mir demnächst auch mal zulegen.ist Soleil ein RPG? mfg aus Neuss

Dann hattest du aber bisher Glück... ich hab schon lange nix mehr bei Konsolenkost gekauft weil der Zustand oder gar die richtige Version reine Glückssache sind. Ich hatte immer das Gefühl die würfeln aus was sie in die Beschreibung packen...

Ja bisher hatte ich keine Probleme mit denen. Wobei "Gebraucht" natürlich ziemlich viel Interpretationsspielraum lassen.

Hallo. Joa.Selbst wenn man mega Pingelig ist muss man echt ab und an mal Pads und Konsolen Warten und Reinigen. Finde eich gut und lese ich echt zu selten sowas . Mega Drivew werde ich mir demnächst auch mal zulegen.ist Soleil ein RPG? mfg aus Neuss

Naja den Mega Drive werd ich leider nicht zerlegen. Der gehört meinem Bruder. Aber die Controller bau ich auseinander und reinige alles komplett. Meine eigenen Konsolen hab ich komplett zerlegt. Saturn, SNES, PS1, PS2, Master System. Alles gereinigt und den SNES entgilbt ^^

Soleil ist eher ein Adventure. Kein RPG.

Zurück
Oben