ich denke darum gehts ihm weniger, eher um die faire bezahlung und nicht billig im ausland fertigen lassen.Made in Germany ist (LEIDER) überbewertet...
edit: und bei beyerdynamic passt die qualität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke darum gehts ihm weniger, eher um die faire bezahlung und nicht billig im ausland fertigen lassen.Made in Germany ist (LEIDER) überbewertet...
ich denke darum gehts ihm weniger, eher um die faire bezahlung und nicht billig im ausland fertigen lassen.
edit: und bei beyerdynamic passt die qualität
Nachdem ich die Jahre vor corona 2 mal bei rammstein war und diesen Sommer endlich wieder, ist meine preisgrenze sehr weit oben. Gehe aber auch selten auf Konzerte, da kanns dann mal teurer sein.Naja, ich bin noch auf dem Stand von 40€ für Nickelback in Stuttgart Wangen. War halt 2006 oder so
Spaß, klar wird’s teurer. 100€ fand ich schon immer krass. Egal, genug gemeckert.

Soleil ist super. Was hast bezahlt wenn man fragen darf![]()
Endlich hatte Konsolenkost Soleil mal wieder vorrätig und das zu einem annehmbaren Preis, der sogar niedriger war, als alle derzeitigen Ebay-Kleinanzeigen.
Hab gleich mal den MegaDrive meines Bruders eingepackt und bin grad dabei die Gamepads zu säubern, damit sie wieder richtig funktionieren. Die Jahre haben da schon ihre Spuren hinterlassen und sie funktionieren zwar noch, aber nicht mehr ganz so gut. Kontakte reinigen und generell mal sauber machen sollte aber helfen.
Soleil ist super. Was hast bezahlt wenn man fragen darf
![]()
Hab mein 4 (oder 5?) Jahre altes S9 jetzt per Vertragsverlängerung bei der Telekom ausgetauscht und irgendwie hat das S22 Ultra mich total angesprochen. Und ich bin echt begeistert, Performance natürlich topp, Kamera super und der Pen ist auch ein echt tolles Gimmick (find's auch geil, dass man den als Remote-Auslöser für die Kamera nutzen kann). Hab mir noch ne dezente Hülle von Spiden dazubestellt.
Bei der Telekom gab's gerade ne Cashback-Aktion mit 150 EUR bei Vertragsverlängerung, außerdem ne Galaxy Watch 4 für 1 EUR dazu. Und bei Samsung beim Einschicken des alten S9 160 EUR Cashback und die Galaxy Buds Pro gratis. Das war dann alles in allem jetzt ein attraktives Paket.
Jetzt ist dann erstmal wieder Ruhe für die nächsten 4 Jahre.
bin aber von Konsolenkost noch nicht enttäuscht worden.
![]()
Endlich hatte Konsolenkost Soleil mal wieder vorrätig und das zu einem annehmbaren Preis, der sogar niedriger war, als alle derzeitigen Ebay-Kleinanzeigen.
Hab gleich mal den MegaDrive meines Bruders eingepackt und bin grad dabei die Gamepads zu säubern, damit sie wieder richtig funktionieren. Die Jahre haben da schon ihre Spuren hinterlassen und sie funktionieren zwar noch, aber nicht mehr ganz so gut. Kontakte reinigen und generell mal sauber machen sollte aber helfen.
Hallo. Joa.Selbst wenn man mega Pingelig ist muss man echt ab und an mal Pads und Konsolen Warten und Reinigen. Finde eich gut und lese ich echt zu selten sowas . Mega Drivew werde ich mir demnächst auch mal zulegen.ist Soleil ein RPG? mfg aus Neuss![]()
Dann hattest du aber bisher Glück... ich hab schon lange nix mehr bei Konsolenkost gekauft weil der Zustand oder gar die richtige Version reine Glückssache sind. Ich hatte immer das Gefühl die würfeln aus was sie in die Beschreibung packen...
Hallo. Joa.Selbst wenn man mega Pingelig ist muss man echt ab und an mal Pads und Konsolen Warten und Reinigen. Finde eich gut und lese ich echt zu selten sowas . Mega Drivew werde ich mir demnächst auch mal zulegen.ist Soleil ein RPG? mfg aus Neuss

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen