Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20220107_221159__01.jpg

Für 48€ konnte ich nicht nein sagen.

Wo ich nun die Serie auf Netflix endlich beenden konnte, wollte ich mich auch gern musikalisch begleiten lassen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn du wüsstest wie ich aufwache nach dem schlafen. Bei uns ist es durch die Heizung viel zu trocken. Ich fühl mich morgens als hätte mir einer nen Eimer Sand in die Kehle gekippt. Ich hoffe das wird durch den Luftbefeuchter besser.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommt vom Alter und nicht der Heizung. :ugly:

upload_2022-1-12_9-49-52.png

Angenehm "leise" im Vergleich zu unserem 7 Jahre alten Roomba. Die Kombi aus saugen und wischen ist prima und man kann echt viel über die App einstellen. Macht bisher einen ordentlichen Eindruck und für 260 EUR sehr fair.

IMG_20220112_142640.jpg

Da die Jungs neulich ebenfalls von der Xbox begeistert waren, musste nun doch ein zweiter Controller her. Das verrückte: normale original Controller sind überall ausverkauft. Amazon, Otto, überall Fehlanzeige. Was n da los? Wie kann das sein?
Egal, der Turtle Beach kommt in den Tests und Videos auch gut weg. Habe das erste Mal Tasten (so ähnlich wie Paddles) auf der Rückseite, bin gespannt.

Edit:
Ziemlich gutes Ding. Die Buttons auf der Rückseite sind eine echte Bereicherung. Fühlt sich ein wenig wie cheaten an :ugly:
Zusätzlich gibt es einen so genannten pro aim Modus, das ist ganz interessant. Da lässt sich der rechte Stick via Knopfdruck von der Rückseite zum Zielen verlangsamen, wie sehr lässt sich in vier Stufen einstellen. Für Sniper durchaus eine sinnvolle Ergänzung.
Und das Teil vibriert ordentlich. Während der original Controller meiner Meinung nach kaum spürbar ist, wird man hier richtig durchgerüttelt.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 147411

Da die Jungs neulich ebenfalls von der Xbox begeistert waren, musste nun doch ein zweiter Controller her. Das verrückte: normale original Controller sind überall ausverkauft. Amazon, Otto, überall Fehlanzeige. Was n da los? Wie kann das sein?
Egal, der Turtle Beach kommt in den Tests und Videos auch gut weg. Habe das erste Mal Tasten (so ähnlich wie Paddles) auf der Rückseite, bin gespannt.

Edit:
Ziemlich gutes Ding. Die Buttons auf der Rückseite sind eine echte Bereicherung. Fühlt sich ein wenig wie cheaten an :ugly:
Zusätzlich gibt es einen so genannten pro aim Modus, das ist ganz interessant. Da lässt sich der rechte Stick via Knopfdruck von der Rückseite zum Zielen verlangsamen, wie sehr lässt sich in vier Stufen einstellen. Für Sniper durchaus eine sinnvolle Ergänzung.
Und das Teil vibriert ordentlich. Während der original Controller meiner Meinung nach kaum spürbar ist, wird man hier richtig durchgerüttelt.
Den hab ich ja auch.Hab immer noch net rausgefunden wie man die beiden Back Buttons in ein Spiel integriert.Dachte die wären für frei konfigurierbar , dem scheint aber nicht so zu sein.

Den hab ich ja auch.Hab immer noch net rausgefunden wie man die beiden Back Buttons in ein Spiel integriert.Dachte die wären für frei konfigurierbar , dem scheint aber nicht so zu sein.
Doch, steht doch auch in der Anleitung :ugly:
Ich habe zB das Drücken der Sticks L3 und R3 auf die Rückseite gelegt.
Man kann sogar vier verschiedene Belegungen speichern.
Der Pro Aim Modus lässt sich auch in vier Abstufungen anwenden.

Zurück
Oben