Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Heute kam in den News, dass ab dem 20.1. den Pro 4 gibt. Soll aber auch was um die 300 kosten.
Der 3H hat nur ein 100 gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kam in den News, dass ab dem 20.1. den Pro 4 gibt. Soll aber auch was um die 300 kosten.
Du weißt auch nicht mehr wohin mit der Kohle oder?![]()
Geil, habe vor einiger Zeit auch einen Rerun gestartet, ohne die jährlichen Pausen dazwischen kommt das richtig gut, bin derzeit in der sechsten Staffel
Wenn du wüsstest wie ich aufwache nach dem schlafen. Bei uns ist es durch die Heizung viel zu trocken. Ich fühl mich morgens als hätte mir einer nen Eimer Sand in die Kehle gekippt. Ich hoffe das wird durch den Luftbefeuchter besser.

geiles modell..find die Alternative aber etwas besser.
geiles modell..find die Alternative aber etwas besser.
Ist das die mutter von trump? Die sieht aus, wie er.Ganz nach dem Motto:
![]()

Den hab ich ja auch.Hab immer noch net rausgefunden wie man die beiden Back Buttons in ein Spiel integriert.Dachte die wären für frei konfigurierbar , dem scheint aber nicht so zu sein.Anhang anzeigen 147411
Da die Jungs neulich ebenfalls von der Xbox begeistert waren, musste nun doch ein zweiter Controller her. Das verrückte: normale original Controller sind überall ausverkauft. Amazon, Otto, überall Fehlanzeige. Was n da los? Wie kann das sein?
Egal, der Turtle Beach kommt in den Tests und Videos auch gut weg. Habe das erste Mal Tasten (so ähnlich wie Paddles) auf der Rückseite, bin gespannt.
Edit:
Ziemlich gutes Ding. Die Buttons auf der Rückseite sind eine echte Bereicherung. Fühlt sich ein wenig wie cheaten an
Zusätzlich gibt es einen so genannten pro aim Modus, das ist ganz interessant. Da lässt sich der rechte Stick via Knopfdruck von der Rückseite zum Zielen verlangsamen, wie sehr lässt sich in vier Stufen einstellen. Für Sniper durchaus eine sinnvolle Ergänzung.
Und das Teil vibriert ordentlich. Während der original Controller meiner Meinung nach kaum spürbar ist, wird man hier richtig durchgerüttelt.
Doch, steht doch auch in der AnleitungDen hab ich ja auch.Hab immer noch net rausgefunden wie man die beiden Back Buttons in ein Spiel integriert.Dachte die wären für frei konfigurierbar , dem scheint aber nicht so zu sein.

Doch, steht doch auch in der Anleitung
Ich habe zB das Drücken der Sticks L3 und R3 auf die Rückseite gelegt.
Man kann sogar vier verschiedene Belegungen speichern.
Der Pro Aim Modus lässt sich auch in vier Abstufungen anwenden.
Dachte das geht über die Xbox in dem Controller Menü. Braucht man die App dafür?Hast du die Anleitung nicht oder was?Echt?Dachte das geht über die Xbox in dem Controller Menü. Braucht man die App dafür?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen