Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist leider normal. Ich bin meinen für 1500 Euro gekauften 65 XE9005 nach 3 1/2 Jahren noch für 750 Euro los geworden. Damit war ich dann sehr zufrieden.
Sony 75XH9505 fürs Wohnzimmer und paar Monate später 55 LG CX fürs Arbeits-/Zockzimmer gekauft. Dass ich seitdem ausschließlich nur noch auf dem 20" kleineren OLED zocke(wobei mein Abstand da nur rund 1,20-1,40m sind, was absolut perfekt ist), sagt vermutlich wohl alles, oder?Oha, ich habe den 65er XE90 hier noch im Einsatz. Hätte nicht gedacht, dass man da noch so viel für bekommt. Welchen hast du jetzt?
Sony 75XH9505 fürs Wohnzimmer und paar Monate später 55 LG CX fürs Arbeits-/Zockzimmer gekauft. Dass ich seitdem ausschließlich nur noch auf dem 20" kleineren OLED zocke(wobei mein Abstand da nur rund 1,20-1,40m sind, was absolut perfekt ist), sagt vermutlich wohl alles, oder?Einfach eine andere Welt.
Logischer Schluss: Fürs Wohnzimmer gibt's dann wohl nächstes Jahr auch einen 77" OLED.
Für umfangreiche Vergleiche und Eindrücke kannst du bei Interesse ja mal mit der Suchfunktion nach meinen Beiträgen vom Sommer schauen
Warum ich so viel bekommen habe, hat mich auch überrascht. Seitdem sind die Preise für gute neue TVs aber nochmal ordentlich runter gegangen, das bekommt man jetzt nicht mehr.
berichte mal, würd mich interessieren.
berichte mal, würd mich interessieren.
mein zahnarzt empfiehlt ja elektrische zahnbürsten, aber er meinte diese wäre nicht notwendig.
allerdings hat mein erster zahnarzt damals auch gesagt, dass mundwasser unnötig wäre....
richtig, ich hab ebenfalls ne alte oral b, seit jahren schon und bin sehr zufrieden.Ich hab schon seit etlichen Jahren ne Philips Sonicare, die ja auch Schall ist. Bin bisher sehr zufrieden. Grundsätzlich find ich es schon mittlerweile krass, wie unsauber mir mein Mund vorkommt, wenn ich mal bei einem Wochenendausflug nur mit Handzahnbürste putze.
das ding kostet doch 200, wie bist du da drangekommen?Hey, genau die hab ich auch! Gab ne Aktion für 59€ Und beim Amazon-Check gleich abgegriffen.
Komm von der Oral-B 9000 oder so. Finde die Schallzahnbürste persönlich besser. Man muss sich aber an das komische Summen gewöhnen.
Aber top Zahnbürste, hast gut gekauft!
Ach ja, der Akku ist Hammer. Hält mehr als 14 Tage. Die Oral-B konnte nur 7 Tage
Ich hab schon seit etlichen Jahren ne Philips Sonicare, die ja auch Schall ist. Bin bisher sehr zufrieden. Grundsätzlich find ich es schon mittlerweile krass, wie unsauber mir mein Mund vorkommt, wenn ich mal bei einem Wochenendausflug nur mit Handzahnbürste putze.
Doctor Ami hat nen Rabattcode.das ding kostet doch 200, wie bist du da drangekommen?
und sieht noch gut aus...wo is der scheiss code?Doctor Ami hat nen Rabattcode.20% immerhin.
Videobeschreibung ...und sieht noch gut aus...wo is der scheiss code?![]()
das ding kostet doch 200, wie bist du da drangekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen