Dienstag kommen sieben Kästen davon anoder die Berliner über ihr Pilsner, ich verstehe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienstag kommen sieben Kästen davon anoder die Berliner über ihr Pilsner, ich verstehe![]()
Und? Was schmeckt "anders" als beim "normalen" Don Papa?
Ist das nicht eh im Gamepass?
Ist das nicht eh im Gamepass?

Gute Wahl.. hab zwar selbst nur nen Leasing Wagen aber ich hab den Seat Leon FR Black Matte Edition

Pixel ist eine sehr gute Wahl, hab das Pixel 5 und bin immer noch zufrieden.

War heute beim Notar und habe den Vertrag für eine Wohnung in Lehel Mitte unterschrieben.
Das mit Abstand teuerste, was ich mir jemals gönnen werde!![]()

Pixel ist eine sehr gute Wahl, hab das Pixel 5 und bin immer noch zufrieden.![]()
Oida, Lehel? Das ist Next Level Bonzentreff!
Nice. Ich dachte da kaufen nur die Ölscheichs als Geldanlage.![]()

Das denke ich mir auch, wenn ich so auf die siebenstellige Endsumme gucke...![]()
Da würde mich ja schon mal dein EK interessieren. Oder hast die Generationen nach dir mit verschuldet?(Meins net bös, hier Kosten bei mir Wohnung auch 1,1 Mio..)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen