Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stadteigener Gin :)

06AEA00D-7D87-402A-BA70-DCCA0FD8BF08.jpeg

und hab den Bierkeller wieder befüllt :D

Eero pro 6, den es seit dieser Woche gibt. Dachte wäre schneller als meine 7590, aber z.B. dir XBOX lädt 90% langsamer:ugly: man sieht leider auch nirgends, welche Geräte in welchem Netz funken.

E9CE398D-216A-4ED4-BD9A-A98F9277315D.jpeg

Ha mal testen darf man doch, ihr Fritz-Buben :ugly: Schick das Ding wieder zurück. Hat mir davon irgendwie mehr versprochen. Gut, die Xbox kann kein Wi-Fi6, aber langsamer sollte sie auch nicht laden.

ABER: WP3 scheint hier zu funzen, der MacBook steigt nicht aus. Bei der 7590 undenkbar, da länger als 10 Minuten ohne Untebrechung ne Teams-Session auf dem MacBook zu haben.

Sowas würde ich mir auch eher aus bekannten, guten Routern aufbauen z.b. von Fritz! oder Asus.

Naja, es gibt auch wirklich leistungsfähigere Geräte als von fritz. Die sind auch gut in vielen Bereichen wie Einstellungsmöglichkeiten aber bei Wlan Power haben auch andere Hersteller tolle Sachen. Wie zB. Amplifi.
Und eero ist die neue wifi Marke von Amazon. Die sind auch sehr gut.

Ha mal testen darf man doch, ihr Fritz-Buben :ugly: Schick das Ding wieder zurück. Hat mir davon irgendwie mehr versprochen. Gut, die Xbox kann kein Wi-Fi6, aber langsamer sollte sie auch nicht laden.

ABER: WP3 scheint hier zu funzen, der MacBook steigt nicht aus. Bei der 7590 undenkbar, da länger als 10 Minuten ohne Untebrechung ne Teams-Session auf dem MacBook zu haben.
Netgear ist auch eine Alternative.

Zurück
Oben