Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Kühlkörper hast du schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon bestellt, braucht aber noch ein paar Tage bis zur Ankunft.Kühlkörper hast du schon?
Thats Mesh !
Wohl eher trashThats Mesh !

Schick das Ding wieder zurück. Hat mir davon irgendwie mehr versprochen. Gut, die Xbox kann kein Wi-Fi6, aber langsamer sollte sie auch nicht laden.Sowas würde ich mir auch eher aus bekannten, guten Routern aufbauen z.b. von Fritz! oder Asus.
15€ Danke Otto-Neukundenbonus. So langsam gehen wir die Verwandten ohne Otto-Account aus.![]()
Netgear ist auch eine Alternative.Ha mal testen darf man doch, ihr Fritz-BubenSchick das Ding wieder zurück. Hat mir davon irgendwie mehr versprochen. Gut, die Xbox kann kein Wi-Fi6, aber langsamer sollte sie auch nicht laden.
ABER: WP3 scheint hier zu funzen, der MacBook steigt nicht aus. Bei der 7590 undenkbar, da länger als 10 Minuten ohne Untebrechung ne Teams-Session auf dem MacBook zu haben.
Hat Fritz mittlerweile Geräte die Mesh im Triband anbieten?Sowas würde ich mir auch eher aus bekannten, guten Routern aufbauen z.b. von Fritz! oder Asus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen