Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Anhang anzeigen 143944

Der neue scuf instinct pro. Nutze ihn nun seit ein paar Tagen und finde ihn für shooter im einiges geiler als den Elite 2

Auch die paddles hinten sind für meine großen Hände besser zu bedienen.

Wie er sich nun längerfristig schlägt wird man sehen, aber ich hoffe die Begeisterung bleibt.
Akkupack oder könnte ich meine Eneloops weiter nutzen?

Jobbike

IMG_20210915_182420.jpg

Wie verhält sich das Schreibverhalten im Vergleich zu einer "klassischen" mechanischen Tastatur mit z.B. Cherry Red Switches? Kann die da mithalten?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine mechanische Tastatur besitze.
Ich ersetzte damit eine 0815 BT-Tastatur für n Zwanni von Amazon.
Die nehm ich fürs Büro zuhause, die MX Keys hab ich jetzt im externen Arbeitszimmer.
Tippgefühl ist für mich nach kurzem ersten Test nahezu perfekt.

Dauerhaft anbleibt? Sitzt Du im dunklen Keller? Das ist doch gerade der Clou an der MX Keys das die sich automatisch an die Umgebungshelligkeit anpasst. Vor allem schont das den Akku und verlängert so die Laufzeit.
ne, die geht komplett aus wenn man kurz nicht tippt. ich zocke meist abends ohne licht, da nervt das

edit:

danke, ich schau heut abend mal drauf. hab sehr wenig rumprobiert.
hat die ne "app"?

Habe ich seit paar Wochen auch im Einsatz. BT Verbindung zu mehreren Geräten ist perfekt und super praktisch (insbesondere hinsichtlich Home Office). Leider finde ich das Tippgefühl vom Magic Keyboard aktuell noch ein wenig besser.

Das ist doch mal ne Aussage. Nachdem ich so ziemlich jede mechanische Tastatur dem Magic Keyboard um Welten überlegen sehe, macht ein Wechsel für mich wohl keinen Sinn.

Zurück
Oben